Stilmagazintreffen Herbst Rhein-Main-Neckar 04.10.14 FÄLLT AUS!!!

15 h, ja.
Danke Thomas für den Tom-Transfer! Freu mich riesig, dass das klappt, Tom!
 
Super, ich freu mich auch!

Clotted Cream ist leider nicht mehr vorhanden, die Dame des Hauses hat mir aber einen Tipp für DA gegeben, wo ich am Samstag nochmals vorbeischauen werden.

Lieber Tom, gib mir Bescheid, wann du ankommst und ich werde dich bzw. euch gerne abholen.
 
Treffen muss leider ausfallen am 04.10.2014

Liebe Freunde, liebe Kollegen,

wie Ihr an der Uhrzeit des Posts sehen könnt (05:30 h an einem Feiertag!)

bin ich leider gezwungen, das morgige Treffen abzusagen.


Das ist mir vor allem wegen den ferner Anreisenden, LordLokii, Turner, DgL,... unangenehm, aber

mich hat es grippemäßig voll erwischt.

Normalerweise fahre ich Medikamente-Batterien ein
und mache alles möglich, aber irgendwie schlägt das gerade nicht an.
Es tut mir sehr leid, ihr Lieben, aber ich kann nichtmal vernünftig sprechen gerade ohne Schmerzen...

Im Advent holen wir das alles bei mir nach, wie angekündigt, ja?

Entschuldigt bitte,
es ärgert mich selbst am meisten!
Euer Tobi
 
Ach du lieber Gott!:eek: Hört sich ja schlimm an; sieh zu, dass Du im Bett bleibst und Dich erholst!

Gute Besserung!!!!!:):):)
 
Alles easy. Freue mich somit umso mehr auf das Advent treffen. Zum Thema ich zaskarion, xpneu und grimod verpflichtend einlade. ;)
 
Liebe Freunde, liebe Kollegen,

wie Ihr an der Uhrzeit des Posts sehen könnt (05:30 h an einem Feiertag!)

bin ich leider gezwungen, das morgige Treffen abzusagen.


Das ist mir vor allem wegen den ferner Anreisenden, LordLokii, Turner, DgL,... unangenehm, aber

mich hat es grippemäßig voll erwischt.

Normalerweise fahre ich Medikamente-Batterien ein
und mache alles möglich, aber irgendwie schlägt das gerade nicht an.
Es tut mir sehr leid, ihr Lieben, aber ich kann nichtmal vernünftig sprechen gerade ohne Schmerzen...

Im Advent holen wir das alles bei mir nach, wie angekündigt, ja?

Entschuldigt bitte,
es ärgert mich selbst am meisten!
Euer Tobi

Dann auf jeden Fall gute Besserung!

Vg,
EL
 
Schade der Ausfall, aber natürlich verständlich. Ich hoffe Du bist bald wieder wohlauf! Und lass Dich umsorgen ;)
 
Oben