Stilmagazintreffen Herbst Rhein-Main-Neckar 04.10.14 FÄLLT AUS!!!

Ja, der 4. steht auf jeden Fall!
Ich wollte aber diesmal doch nix kochen, sondern schlage bei Kohldampf > 18 h die bekannte österreichische Location vor.
 
Es ist alles im Fluß. Daher: vielleicht schneie ich herein (in töchterlicher Begleitung), aber ich kann's einfach noch nicht fest zusagen!
 
Auch wenn es bei mir diesmal wegen des Hin und Her leider nicht klappt, wünsche ich euch ein schönes Treffen! :)
 
Also, der momentane Plan sieht vor: erst zum Maruhn, Ales und Tonicwater einkaufen, dann zu den Gentlemen stoßen. Welche Uhrzeit überhaupt? 15.00?

@flambo: soll ich denn Scones mitbringen? Hast Du gute Erdbärmarmelade? Clotted Cream habe ich leider keine zur Hand - falls noch jemand an einem British Shop in FFM / DA vorbeikäme...? Zur Not ginge aber (jedenfalls südlich des Ärmelkanals) auch fest geschlagene Sahne.
 
Also, der momentane Plan sieht vor: erst zum Maruhn, Ales und Tonicwater einkaufen, dann zu den Gentlemen stoßen. Welche Uhrzeit überhaupt? 15.00?

@flambo: soll ich denn Scones mitbringen? Hast Du gute Erdbärmarmelade? Clotted Cream habe ich leider keine zur Hand - falls noch jemand an einem British Shop in FFM / DA vorbeikäme...? Zur Not ginge aber (jedenfalls südlich des Ärmelkanals) auch fest geschlagene Sahne.

Hört sich gut sehr gut an, gerne kann ich dir auch den Schweden-Shuttle mit Abstecher beim "weltgrössten" Getränkemarkt anbieten. ;)

Bezüglich Clotted Cream kann ich vielleicht auch aushelfen, ich schaue heute abend mal zuhause nach. Und die Scones unbedingt mitbringen! :D

P.S. Danke Stefan!
 
Hört sich gut sehr gut an, gerne kann ich dir auch den Schweden-Shuttle mit Abstecher beim "weltgrössten" Getränkemarkt anbieten. ;)

Bezüglich Clotted Cream kann ich vielleicht auch aushelfen, ich schaue heute abend mal zuhause nach. Und die Scones unbedingt mitbringen! :D

P.S. Danke Stefan!

Scones sind gebongt! Das Schwedentaxi-Angebot würde ich dankend annehmen!
 
Als hätte ich es geahnt, kaufte ich heute Erdbeermarmelade. Die würde ich aber nicht als forumskompatibel (Aldi, ja, ich schäm mich ja schon) bezeichnen, daher ziehe ich evtl. nochmal los.

Beim Maruhn (der tatsächlich den längsten.... Getränkebestand hat) war ich heute auch für die werten Foranten, Bier isch da.

Sahne muss ich noch organisieren.
Danke Tom für die Scones!
(ich habe nur Cookies besorgt bislang).
 
Oben