Stilmagazintreffen Herbst Rhein-Main-Neckar 04.10.14 FÄLLT AUS!!!

Ahoi lieber Flambo,
hatte den Thread zum geplanten Treffen irgendwie überlesen. Wie auch immer - ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung. Schmeiß nicht so viel von dem Pillenkram ein, trinke lieber einen guten Wodka.
Mit besten Grüßen
der rüganer
 
Ahoi lieber Flambo,
hatte den Thread zum geplanten Treffen irgendwie überlesen. Wie auch immer - ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung. Schmeiß nicht so viel von dem Pillenkram ein, trinke lieber einen guten Wodka.
Mit besten Grüßen
der rüganer

Ahoi Rüganer,
Danke!
Ich trinke ja keinen Wein, Sekt oder gar Wodka, aber sehr viel Schlaf, homöopathisches Zeugs- und Warm einpacken - haben auch schon ein bißchen geholfen. Ist halt gerade Grippezeit allenthalben.

Bis zum nächsten Pinguin bin ich wieder fit
und der Advent steht ja auch noch als Ausweichtermin.
 
Lieber Tobi, schön zu lesen, dass Du es überlebt hast! :) Das las sich letzte Woche ja richtig ernst...:confused:
 
Hi Tobi, :)

hoffe, Dir geht's wieder besser. Lass Dich blos nicht unterkriegen. Vielleicht können wir uns ja bald mal wieder sehen.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Bis bald.

Gruß Erik
 
Oben