StilmagazinFFM goes Countryside -neu: Ausgabe 2014-

Es schmerzt mich das zu verpassen - ich bin die zweite Septenberhälfte nicht im Ländle. Ich hoffe aber viele von Euch am 30.8. zu sehen.
 
Dann lass ich mal paisley Ansage Taten folgen und melde mich auch mal an. Würde dann Samstag und kommen und Sonntag fahren. Für Tätigkeitsvorschlage in Ffm bin ich offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flambo wird sich bei mir bedanken....

Nur, wenn Du auch kommst. :p
(Push se Alpina to the max, nee quatsch, den Großraumtransporter, dann kannste gleich Altmöbel mitnehmen. Und den Rest meiner Garderobe, der mir jetzt nicht mehr passt/gefällt.)


On topic: erfahrungsgemäß kommen eh' nur 50% der Angemeldeten.
:D

Ich frage kurz vorher bei allen nochmal an, wer TATSÄCHLICH kommt, damit ich einen-vier Tische bei der größten Schnitzelgöttin des Universums reservieren kann.
 
Dann lass ich mal paisley Ansage Taten folgen und melde mich auch mal an. Würde dann Samstag und kommen und Sonntag fahren. Für Tätigkeitsvorschlage in Ffm bin ich offen.

Wo liegen denn Deine Interessen? Das Rhein-Main-Gebiet ist groß...
Für Museumstouren wäre ich zuständig, für Gastronomisches eher andere...
 
Wo liegen denn Deine Interessen? Das Rhein-Main-Gebiet ist groß...
Für Museumstouren wäre ich zuständig, für Gastronomisches eher andere...

Da bin ich noch recht offen und habe mir keine Gedanken gemacht. Wenn ich zu hause schaue ich erstmal ob ich mit der Bahn oder dem Auto fahre.
Kenne mich im ganzen Rhein Main Gebiet nicht aus...
Tios bezüglich Übernachtung wären auch hervorragend.
 
Da bin ich noch recht offen und habe mir keine Gedanken gemacht. Wenn ich zu hause schaue ich erstmal ob ich mit der Bahn oder dem Auto fahre.
Kenne mich im ganzen Rhein Main Gebiet nicht aus...
Tios bezüglich Übernachtung wären auch hervorragend.

Da jibbet auch von - bis, je nachdem was Du so ausgeben möchtest, madiges Feldbett bis Villa Kennedy :D.
Da ich einige Freunde und Bekannte in der hiesigen Gastronomie habe,
kann ich Dir gerne auch Empfehlungen aussprechen.
 
Zurück
Oben