StilmagazinFFM goes Countryside -neu: Ausgabe 2014-

Liebe Liebenden,

in Riesenschritten naht der 05.
und ich freue mich sehr über die große Resonanz.

Euer Einverständnis vorausgesetzt würde ich, wenn sich alle Interessenten gemeldet haben, nach Kaffee und Kuchen ab 15 h
gerne einen Tisch (19:00 Uhr ? ) bei "unserer" Österreicherin im Ort reservieren für den Fall, dass sich unser Boys' Day bis in den Abend hineinzieht (was super wäre).

http://www.strudl-stubn.com/

(Dort gibt es die beste österreichische Küche nördlich der Grenze, auch sehr gute vegetarische Gerichte.)

Ich freue mich sehr auf Euch!
Tobias
 
Liebe Liebenden,

in Riesenschritten naht der 05.
und ich freue mich sehr über die große Resonanz.

Euer Einverständnis vorausgesetzt würde ich, wenn sich alle Interessenten gemeldet haben, nach Kaffee und Kuchen ab 15 h
gerne einen Tisch (19:00 Uhr ? ) bei "unserer" Österreicherin im Ort reservieren für den Fall, dass sich unser Boys' Day bis in den Abend hineinzieht (was super wäre).

http://www.strudl-stubn.com/

(Dort gibt es die beste österreichische Küche nördlich der Grenze, auch sehr gute vegetarische Gerichte.)

Ich freue mich sehr auf Euch!
Tobias

Dös klingt leiwand!
 
Guten Morgen,

so, Endspurt für nächsten Samstag. :)

Da unsere Stubn immer recht gut besucht ist,
würde ich morgen oder spätestens am Mittwoch versuchen, einen Tisch zu reservieren, wenn ich die feste Teilnehmerzahl weiß...
Ich sag mal 18:30 h, da sind die Brownies aufgegessen.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht:
http://www.doodle.com/2quqs3vvg27pmi4e

Bislang sind wir zu siebt, Platz haben wir noch.
 
Oje, Sven, ich drücke Dir die Daumen für die OP der Kleinen (alles Gute natürlich auch für den Chef).

Das mit dem Spätdienst kenne ich irgendwoher...

Es ergibt sich aber sicher mal die Gelegenheit, holen wir nach.
Vielleicht schneie ich in den nächsten Wochen einfach mal im Laden rein, bin vmtl. ein paar Mal in FFM.
 
Ich wäre Samstag abend dabei - und sehr dankbar für eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Frankfurt Hauptbahnhof, da sich die Bahnverbindungen von hier oben auf 2.5 Stunden addieren.
 
Ich wäre Samstag abend dabei - und sehr dankbar für eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Frankfurt Hauptbahnhof, da sich die Bahnverbindungen von hier oben auf 2.5 Stunden addieren.

Ich hoffe fest, dass auch Frankfurter kommen, 1-2 davon können Dich bestimmt mitnehmen.
Leider kann ich in Ermangelung eines PKW keinen Shuttle anbieten, nur einen fußläufigen Begleitcorso zum Bahnhof. Aber den haben wir inzwischen, Weltstadtflair!

Züge hin ab DA: 13:40, 15:40, 17:40, 19:40 21:40 ab (12 min Fahrzeit)
Züge zurück nach DA: 14:05 h, 16:05, 18:05 20:05 22:05 (last train to transcentral) ab
 
Hallo an die Teilnehmer des Stilmagazin-Treffens, :)

na dann wünsche ich Euch bei Eurem Treffen viel Spaß. Ich hoffe, Ihr könnt den Tag bei Tobias richtig genießen. Da ich in letzter Zeit beruflich viel unterwegs bin bzw. war, kann ich leider nicht kommen.

Ab kommenden Montag habe ich einen Kunden in Darmstadt. Vieleicht läuft man sich ja da mal über den Weg.

Viele Grüße von

Erik (Excalibur)
 
Zurück
Oben