StilmagazinFFM goes Countryside -neu: Ausgabe 2014-

Flambo, das gleiche Reversblümerl habe ich auch gerade vom guten Selection erworben. Irgendwann komme ich auch mal runtergejockelt, dann treten wir im Häkelorchideenpartnerlook auf!
 
War wieder sehr lustig. Sehr gefreut hat mich endlich Jochen aka zaskarion kennen zu lernen.
Und auch Selection live zu erleben hat mich erfreut.
Die alten Bekannten treffe ich immer wieder gerne.
Selbstreden ist auch meine Tasche deutlich schwerer als vorher.
Ich frage mich wo die ganzen Sachen her kommen. Wenn jedet mehr als vorher hat hat, wer hat weniger...

uploadfromtaptalk1399803279785.jpguploadfromtaptalk1399803320015.jpguploadfromtaptalk1399803353155.jpguploadfromtaptalk1399803377726.jpguploadfromtaptalk1399803395946.jpg
 
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank dem lieben Gastgeber und den werten Mit-Gästen - wieder ein sehr schöner, angenehmer und kurzweiliger Abend!
 
Werte Herren,

auch ich habe mich sehr über unser Treffen gefreut. Insbesondere möchte ich die Gastfreundschaft unseres Mitforanten Flambo erwähnen, der den Event zu einem quasi familiären Ereignis gemacht hat!

Danke auch an alle, die etwas mitgebracht/abzugeben hatten - zeitweise kam echte SSV Atmosphäre auf:p

Hier ein paar Impressionen des gestrigen Tages.

Vg,
EL
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mal wieder mal ein sehr schöner Nachmittag und Abend und es hat mich sehr gefreut, alte und neue Gesichter wiederzutreffen bzw. kennenzulernen.

Der "Gentlemen Bazar" bei Herbie Hancock und Helene Fischer und die österreichischen Spezialitäten waren ein wahrer Erfolg. :D

Bis auf ein baldiges Wiedersehen und nochmals einen herzlichen Dank an den Gastgeber Flambo!
 
Geehrte Herren,
besten Dank für einen kurzweiligen und richtig schönen Plauderabend in der "Strudel-Stubn". Die späte Anreise bei strömendem Regen hat sich vollauf gelohnt, auch wenn Selection und Xpneu leider schon auf dem Heimweg waren. Gastgeber Flambo ein Extra-Dankeschön für die Organisation und den Espresso um 23 Uhr.
Mein Kompliment an die Glencheck-Fraktion. Sehr schöne Anzüge!
Dein Hemd hat mir ebenfalls sehr gefallen, Flambo - Kragenform, Stoff, Schitt. Was war das für ein Hemd?
Die neue DgL-Krawatte wird in der kommenden Woche ihren ersten öffentlichen Auftritt erleben.
Ansonsten gab's gratis ein paar interessante Einblicke ins Wein- und Schuh-Business, mal wieder den wundervollen Duft von "Portrait of a Lady" in der Nase (musste das Zeug heute gleich auflegen) - und in der "Strudl-Stubn" ein deutsch-österreichisches Missverständnis der vergnüglichen Art:

"Ich nehme Palatschinken."
"Palatschinken sind fertig.
Ja, bitte, die nehme ich."
"Palatschinken sind fertig."
"Ja, dann bringen Sie die bitte."
"SIE SIND FERTIG!"

Wunderbar.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Geehrte Herren,
besten Dank für einen kurzweiligen und richtig schönen Plauderabend in der "Strudel-Stubn". Die späte Anreise bei strömendem Regen hat sich vollauf gelohnt, auch wenn Selection und Xpneu leider schon auf dem Heimweg waren. Gastgeber Flambo ein Extra-Dankeschön für die Organisation und den Espresso um 23 Uhr.
Mein Kompliment an die Glencheck-Fraktion. Sehr schöne Anzüge!
Dein Hemd hat mir ebenfalls sehr gefallen, Flambo - Kragenform, Stoff, Schitt. Was war das für ein Hemd?
Die neue DgL-Krawatte wird in der kommenden Woche ihren ersten öffentlichen Auftritt erleben.
Ansonsten gab's gratis ein paar interessante Einblicke ins Wein- und Schuh-Business, mal wieder den wundervollen Duft von "Portrait of a Lady" in der Nase (musste das Zeug heute gleich auflegen) - und in der "Strudl-Stubn" ein deutsch-österreichisches Missverständnis der vergnüglichen Art:

"Ich nehme Palatschinken."
"Palatschinken sind fertig.
Ja, bitte, die nehme ich."
"Palatschinken sind fertig."
"Ja, dann bringen Sie die bitte."
"SIE SIND FERTIG!"

Wunderbar.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Tom Ford ist der Hemdenhersteller

Es waren die Topfen :)
 
Darmstadt steigt auf. 2:4 Sieg in letzter Sekunde in Bielefeld. Wir müssen quasi sofort wieder feiern in der countryside, oder flambo? :D
 
Oben