StilmagazinFFM goes Countryside -neu: Ausgabe 2014-

Guten Morgen an die werten Paffer,
Mit schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich meine Zigarren zu Hause vergessen haben. Ich hatte mich gefreut mich euch eine zu qualmen. Sollte ein Raucher zu Falmbo kommen und rauchen wollen würde ich mich sehr freuen, wenn er mir eie Zigarre mitbringen könnte.
Oder einen Tipp hat wo ich in FFM in der Nähe des Bahnhofes eine Zigarre bekommen könnte.

Koks, Nutten sowie Zigarren sind in reicher Auswahl am Frankfurter HBF in allen Qulitäten schnell und gegen bare Münzen zahlreich zu ergattern:D
 
Leider rauche ich nicht mehr (hm, kein Koks, kein Wein,... trostlos :D), sonst hättest Du Dich an meinem Humidor gütlich tun können.
Am FFM Hbf gibts einen recht grossen Tabakladen, mittendrin, links von der Info.
 
Es war wie immer ein großartiges Treffen. Dank dem famosen Gastgeber und den famosen Gästen, eine höchst vergnügliche und umwerfend stilvolle Gesellschaft. Die letzte Bahn ist leider nur voll. Nächstes Mal mach ich durch...

Dank auch an die hochmotivierten Krawattenkonsumenten. Komisch, dass meine Tasche jetzt doppelt so schwer ist. Auch dafür ein Conchita-Wurst-Busserl an die großzügigen Spender...:beer:
 
Hoffentlich kommen alle gut nach Hause!

Schee wars, Atemlos :)

Nächstes Mal guck ich, dass ich Helene auf Vinyl für Dich auftreibe und net son lames Kiffer-Jazz-Gezuppel/Geklimper. :D

Danke Euch allen für die tollen Geschenke, die tollen Gespräche und den sehr amtlichen Spaß an dem Abend.Auf bald, z.B. beim Pinguin.
 
Auch ich bedanke mich bei allen Anwesenden - und besonders bei Tobi - für das höchst vergnügliche Treffen; das ich - dank übermenschlicher Willenskraft - nur mit einem Beutestück verlassen habe :cool:

Anbei ein paar Impressionen der sartorialen Selbsthilfegruppe; bedingt durch das Handy in minderer Qualität :eek:

Für die Rennleitung: Alle Anwesenden haben Ihr Einverständnis zum Bild gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben