Stilmagazin Wettbewerb: Silvester

TobiasM

Well-Known Member
Silvester.jpg
Wie schon angekündigt wird ein kleiner Silvesterwettbewerb für die schönsten Silvesteroutfits eingeschoben. Egal ob ihr zu Hause mit Freunden oder in einer großen Gesellschaft gefeiert habt, egal ob Black Tie oder freizeitliches Outfit, hauptsache ihr habt es beim Jahreswechsel getragen. Gern auch ein, zwei Bilder der Location in der ihr gefeiert habt.
Bilder können bis Sonntag 24 Uhr gepostet werden. :)
 
Ich habe mich sehr kurzfristig gegen ein Smoking entschieden.
Leider sieht die Kombination zwischen Krawatte, EST und Blume auf dem Bild nicht gerade Optimal aus. In "echt" wirkt das EST nicht so "Goldig"
 

Anhänge

  • 1556402_10201271662377183_2137000541_o.jpg
    1556402_10201271662377183_2137000541_o.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Oha, diesmal ist die Beteiligung wirklich mau. Um den Wettbewerbsgedanken nicht komplett einpennen zu lassen, hier mein sartorial weder hinreichender noch geplanter Beitrag. Wollte mich eigentlich noch umziehen, aber die Partyvorbereitungen gingen direkt in die Party selbst über und so blieb's dann binder-, rasur und glanzlos :D. Da das Ganze in einer Amsterdamer Hausbesetzer WG stattfand, war es dem Anlass/Feiervolk gerade noch angemessen, wobei manch ein Herr sogar mit Fliege und Bowler auflief, ging allerdings eher in die Freakrichtung... Ach so, ich bin das rechts :D
 

Anhänge

  • Wett_Syl_01.jpg
    Wett_Syl_01.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 376
Bei 3 Bildbeiträgen ist eine Abstimmung leider ziemlich sinnlos :/
Ich hoffe der nächste Wettbewerb erhält wieder etwas mehr Zuspruch.
 
Bei 3 Bildbeiträgen ist eine Abstimmung leider ziemlich sinnlos :/
Ich hoffe der nächste Wettbewerb erhält wieder etwas mehr Zuspruch.

Sorry, da, wo ich war, hat niemand daran gedacht, Fotos zu machen. Ich wurde aber mit den Worten "Hallo, Herr Oberstudienrat!" begrüßt, was Eure sartoriale Phantasie etwas anregen möge...
 
Oben