Stilmagazin Wettbewerb September: "Denim"

Für die NBs konnte ich mich nie so richtig begeistern.
Weiß nicht woran das liegt. Sind doch eigentlich Klassiker.

Grüße, André.
 
Replay 1993

1993 vom ersten eigenverdientem Geld gekauft, etliche Male von Mama geflickt (auch von innen, erkennt man kaum leider), letzter Einsatz ca. 2004. Meine Frau wollte sie schon vor Jahren wegschmeissen, aber ich habe ihr geduldig erklärt, dass ich die noch für den Stilmagazin Denim Wettbewerb im September 2014 brauche.
 

Anhänge

  • P1030654.jpg
    P1030654.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 226
  • P1030653.jpg
    P1030653.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 227
  • Denim 1.jpg
    Denim 1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 239
  • Denim 2.jpg
    Denim 2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 228
1993 vom ersten eigenverdientem Geld gekauft, etliche Male von Mama geflickt (auch von innen, erkennt man kaum leider), letzter Einsatz ca. 2004. Meine Frau wollte sie schon vor Jahren wegschmeissen, aber ich habe ihr geduldig erklärt, dass ich die noch für den Stilmagazin Denim Wettbewerb im September 2014 brauche.


Hose ist ja cool mit Geschichte und so. Aber die Kombination mit Sakko und Neat-Krawatte ziemlich schräg
 
Oben