Stilmagazin Wettbewerb September: «Strick ist Schick» – Abstimmungsthread

Wer ist der Gewinner der Herzen?

  • Tryphon «der Professor» Tournesol

    Abstimmungen: 15 22,7%
  • Shivago a.k.a. «der Chirurge»

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • Herr Stumpf und Stil a.k.a. «der Stumpfmann»

    Abstimmungen: 10 15,2%
  • Herr Stumpf und Stil in voller Montur

    Abstimmungen: 16 24,2%
  • Surak a.k.a. «der Mübberich»

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • Der Rüganer

    Abstimmungen: 27 40,9%
  • Grimod «der Pate» de la Reyniere

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Lektor a.k.a. «der Unsichtbare»

    Abstimmungen: 15 22,7%
  • Abkanzler a.k.a. «der Historiker»

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shivago

Active Member
Keine Ahnung, weshalb der Wettbewerb so lange läuft. Ich wollte ihn kürzer halten. :rolleyes: Für den Oktober bleibt ja kaum mehr Zeit übrig. :(

Du kannst ja hier verkünden, daß die Abstimmung z.B. am Sonntag um 12:00 beendet ist und um diese Zeit den Thread schließen, dann sollte man ja auch nicht mehr abstimmen können. Für die Siegerehrung und die darauf folgenden Kommentare könntest Du einen neuen Faden eröffnen. :)

P.S.: Oder einen Moderator bitten, das Abstimmungsende zu verändern, vielleicht geht das ja.
 

Surak

Well-Known Member
Ah ich hab gar nicht gesehen, dass es bei der Abstimmung ein fest definiertes Ende gibt. Ich dachte TT verkündet das einfach irgendwann, z B. jetzt, weil bis dato eh die meisten ihre Stimme abgegeben haben dürften.
 

Tryphon Tournesol

Active Member
Wisst ihr was? Jetzt ist schon einige Tage kaum mehr was gegangen, der Oktober schreitet unerbitterlich voran und ich bin es leid, die Sache länger als nötig herauszuzögern. Deshalb erkläre ich hiermit den Rüganer zum wohlverdienten Sieger dieses Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso herzlich beglückwünsche ich meine weiteren persönlichen Favoriten, den Historiker, den Stumpfmann und den Chirurgen zu ihren wohlverdienten Podestplätzen!

Die Rangfolge lautet also:

  1. Rüganer
  2. Abkanzler
  3. Herr Stumpf und Stil/Shivago

Rüganer, du darfst! Bitte bestimme – so rasch als möglich :) – das Motto des nächsten Wettbewerbs! Merci!

Danke auch an alle Teilnehmer!
 

Shivago

Active Member
Gratulation den Gewinnern, Ihr habt es verdient. Wobei ich sagen muß, daß mir alle Beiträge irgendwie gefallen haben.
Vielen Dank an die edlen Spender, die mir ihre Stimmen gegeben haben, es sich ja erst ganz zum Schluß noch ausgegangen, daß ich zweiter Dritter geworden bin. (Der Firmenrechner läßt mich gerade wieder einmal keine Smileys einfügen, dann wäre es etwas bunter geworden. "Augenroll").
 

Rüganer

Member
Danke fürs Voten und Dank für die Quoten.
Der Vorschlag für den nächsten Wettbewerb:
Ein Herbstoutfit mit Kopfbedeckung (Hüte jeder Art, Ballonmützen, Tweed-Caps u.ä.m.; Keine Strickmützen!), Mantel, Anzug oder Kombination und einen Binder um den Hals (Krawatte, Fliege, Schleife) oder Krawattenschal.
Motto des Wettbewerbs: Mit Binder, Hut und Mantel.
Frist zum Einstellen der Outfit-Bilder: Vom 26. Oktober bis 1. November 2015, danach eine Woche Zeit zum Abstimmen.
Hiermit die Bitte an Tobias, einen entsprechenden Thread einzurichten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Rüganer

Member
Sorry, ich habe gerade entdeckt, dass die Abstimmung noch zum bis Sonntag dieser Woche läuft, nachdem ich einige Tag nicht im Stilmagazin unterwegs gewesen bin. Falls jemand dann mehr Stimmen hat, darf er gerne ein anderes Thema vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Surak

Well-Known Member
Sorry, ich habe gerade entdeckt, dass die Abstimmung noch zum bis Sonntag dieser Woche läuft, nachdem ich einige Tag nicht im Stilmagazin unterwegs gewesen bin. Falls jemand dann mehr Stimmen hat, darf er gerne ein anderes Thema vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
Halte ich für unwahrscheinlich, dass ich dich bis dahin eingeholt habe, aber man weiß ja nie. [emoji6]

Aber nein, das hat schon seine Richtigkeit so, schließt hat TT als letzter Organisator es offiziell verkündet. [emoji106]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben