Stilmagazin Wettbewerb Oktober: Shades of Grey - Abstimmungsthread

Wettbewerb

  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 16 13,2%
  • miles

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • paisley

    Abstimmungen: 10 8,3%
  • neuling

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 27 22,3%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 33 27,3%
  • Shivago

    Abstimmungen: 4 3,3%
  • Xelor

    Abstimmungen: 9 7,4%
  • Karokönig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Manuel.MdT

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Freisy

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,1%
  • MonacoChris

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • Crouchback

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • HansCastorp

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • mubbi

    Abstimmungen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Ich fühle mich allmählich kognitiv überfordert von euren Essays - können wir bitte zur Bildsprache übergehen :D Dann habe ich vlt. noch eine Chance....
 
Du liebe Zeit! Jetzt hat man extra abgestimmt und schon geht die Diskussion wieder von vorne los. Ich sehe es wie Butch: TobiasM organisiert den Wettbewerb, er bestimmt die Regeln, wenn man etwas dazu sagen will, dann doch wohl am ehesten: «Herzlichen Dank!»

Wenn das jemandem nicht passt, macht er halt nicht mit. Falls man lieber etwas anderes hätte, eröffnet man ein Alternativ-Angebot, beispielsweise wie seinerzeit paisley (das gute Leben sollte mal endlich eine Fortsetzung aufgleisen!). Ich mache hier mit, sofern ich kann, freue mich über jede einzelne Stimme (mehr als eine habe ich ja nicht) und sehe meine Teilnahme ansonsten als Beitrag dazu, dass eine tolle Idee nicht versandet.

FoxTwo wollte mal zufällig an einem Freitag im Monat Bilder von den tatsächlich im Alltag getragenen Kleidern einfordern. Ich hätte mitgemacht, auch wenn es für mich peinlich gewesen wäre (die Bestände sind noch so klein, dass ich notgedrungen noch oft in Jeans und Hemd rumlaufe). Na und? Schade, dass die Idee versandet ist …

Also: Mitmachen, nicht mitmachen, kommentieren, Danke klicken, Stimme vergeben, Tobias Danke sagen, Spass haben und die wenigen Vorgaben akzeptieren. Das kann doch so schwer nicht sein, oder?
 
Erfolg oder Misserfolg sind Deine Richter, nicht wir.

Es gab alleine bei diesem Wettbewerb 18 Teilnehmer (Ich habe es leider einfach nicht geschafft auch mit zu machen) und es wurden bisher über 100 Stimmen abgegeben. Ich denke das erübrigt die Frage.

Ich finde Tobias hat das hier toll organisiert und die Community Weitestgehends am Organisationsprozess beteiligt. Wir haben jetzt hier ein Konzept was funktioniert und jemanden der bereit ist sich darum zu kümmern. Was will man mehr?
 
Butch, früher gabs mal nen Kaiser/König, dann dachte man irgendwann: Lass mal die anderen Abstimmen. Das hat man nicht gemacht, weil einem die Meinung der anderen wichtig war, man wollte nur sagen können: ihr habts so gewollt.
Späßchen ;)
Klar bestimme ich das, habe ja auch die kommenden Themen bestimmt(Reminder:Herbst-Tweed-Silvester). Aber nachdem man einmal eine Abstimmung gemacht hat, kann man nicht wieder zurück, das würde wie gesagt die Abstimmung ad abdursum führen.

Ruhig Blut Compañero, niemand will die Monarchie zurück. Die Mehrheit hat entschieden und so sei es, auch wenn meine favorisierte Abstimmungsvariante eine andere wäre. Der Forums-Wähler hat Dir den Auftrag zur Durchsetzung eines entsprechenden Abstimmungsmodus erteilt. Bei etwaigen Zweifeln halte Dich einfach an das Credo, welches der Herr auf dem Bild einst postuliert hat: "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten." ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Niemand hat die Absicht für SM.jpg
    Niemand hat die Absicht für SM.jpg
    44 KB · Aufrufe: 264
Ruhig Blut Compañero, niemand will die Monarchie zurück. Die Mehrheit hat entschieden und so sei es, auch wenn meine favorisierte Abstimmungsvariante eine andere wäre. Der Forums-Wähler hat Dir den Auftrag zur Durchsetzung eines entsprechenden Abstimmungsmodus erteilt. Bei etwaigen Zweifeln halte Dich einfach an das Credo, welches der Herr auf dem Bild einst postuliert hat: "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten." ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Hehe, der erste Teil war wie gesagt nur Spaß.
Sehr gutes Bild :D
Abstimmungsart hin oder her, dein Outfit ist grandios und wenn du gewinnen wirst(dafür leg ich meine Hand ins Feuer) liegt es nicht an der Abstimmungsart sondern am Outfit.
 
Bei etwaigen Zweifeln halte Dich einfach an das Credo, welches der Herr auf dem Bild einst postuliert hat: "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten." ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Ich weiß gar nicht ob man das werten kann.
Falscher Thread. Zeit vorbei. Und das (nur absichtlich hinreichende) Bild legt die Vermutung nah, dass es sich gar nicht um ein dunkelgraues Sakko handelt, sondern in Wahrheit um ein Schwarzes! (Brrrrr...Satan!)

Davon abgesehen, finde ich den Krawattenknoten unzeitgemäß klein und etwas liederlich gebunden.
Der Rest? Respekt! Sowohl Machart als auch Ausführung des Sakkos rufen "Hohe Schule". Man beachte besonders das passgenaue Verhältnis von Hemd- und Jackenkragen. Allgemein sieht das Hemd nach bester ägyptischer Wolle aus und Fachkreise vermuten schon lang den selben Hemdenschneider wie der PoW.
Genial kontradiktisch eingesetzte 50er Retrobrille, hier zeigt sich das Ende des Nerdbrillentrendes.

Stylischer Typ irgendwie...
 
Ich finde die Diskussion über die Abstimmungsart extrem nervig, ist ja auch eigentlich alles bereits 1000x durchgekaut worden und es wurde schließlich sogar darüber abgestimmt.

Mal davon abgesehen möchte ich das Wort multiple auch nur in einem anderen Zusammenhang hören.
 
Oben