Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Herbst" Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 17 20,5%
  • mubbi

    Abstimmungen: 16 19,3%
  • blackmamba

    Abstimmungen: 14 16,9%
  • kaotai

    Abstimmungen: 22 26,5%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 20 24,1%
  • leer R.

    Abstimmungen: 5 6,0%
  • karone

    Abstimmungen: 9 10,8%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 33 39,8%
  • Shivago

    Abstimmungen: 27 32,5%
  • Xelor

    Abstimmungen: 16 19,3%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • lordlokii

    Abstimmungen: 3 3,6%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 6 7,2%
  • Gino

    Abstimmungen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Nach einem spannenden Zweikampf an der Spitze mit ewig unklarem Ausgang stehen seit gestern Abend die Gewinner des Wettbewerbs "Herbst" fest. Und es gibt einen verdienten 1. Sieger, wie ich finde - das Thema Herbst ist im Siegeroutfit einfach am besten umgesetzt.



1. Platz

Shivago


ImageUploadedByTapatalk1415038007.630047.jpg



2. Platz

Adolesco


ImageUploadedByTapatalk1415038037.438044.jpg



3. Platz

Tryphon Tournesol

ImageUploadedByTapatalk1415038105.820446.jpg





Ich bedanke mich auch in Tobias' Namen* bei fast 100 Umfrageteilnehmern und außerdem natürlich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Vielen, vielen Dank. :)
Ein weiteres Danke geht an meine Fotografen, die mir mit viel Geduld nach und nach noch das Posen beigebracht haben.

*Tobias ist dieses mal leider verhindert. Vielen Dank auch an dich Tobi für den Aufwand, den du hier immer betreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! Ihr kriegt es tatsächlich noch hin, daß ich in meinem Alter noch sowas wie Selbstbewußtsein entwickle; das hätte ich ein paar Jahrzehnte früher gebraucht, bei den Mädels ...
Gratulation auch allen anderen, nicht nur den Plazierten, sondern allen Teilnehmern, mir haben ausnahmslos alle Beiträge gefallen. Und ein spezieller Händedruck an Adolesco: Du warst ein harter Gegner, hast mir wahrlich nichts geschenkt, die Reihenfolge des Zieleinlaufes ist nur noch Makulatur. :)
Und Dank auch an Tobias für die Organisation; ich hoffe, seine Verhinderung hat berufliche/studientechnische Gründe und keine gesundheitlichen.
 
Vielen, vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! Ihr kriegt es tatsächlich noch hin, daß ich in meinem Alter noch sowas wie Selbstbewußtsein entwickle; das hätte ich ein paar Jahrzehnte früher gebraucht, bei den Mädels ...
:D
Gratulation auch allen anderen, nicht nur den Plazierten, sondern allen Teilnehmern, mir haben ausnahmslos alle Beiträge gefallen. Und ein spezieller Händedruck an Adolesco: Du warst ein harter Gegner, hast mir wahrlich nichts geschenkt, die Reihenfolge des Zieleinlaufes ist nur noch Makulatur. :)
Hehe, ja - war echt spannend. So muss das sein und so macht es auch am meisten Spaß.
Und Dank auch an Tobias für die Organisation; ich hoffe, seine Verhinderung hat berufliche/studientechnische Gründe und keine gesundheitlichen.
Liegt eher an der schlechten Netzabdeckung seines momentanen Aufenthaltsortes. ;)

Hier noch 2 Bonusshots, einfach nur so zum Spaß. Sie tragen folgende Titel
1) Hä?
2) Timo-Gedächtnis-Pose
 

Anhänge

  • DSC_0120.jpg
    DSC_0120.jpg
    37 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 165
Meine beiden Favoriten sind – in der von mir präferierten Reihenfolge – ganz oben zu finden! Sehr schön und herzlichen Glückwunsch! Mir haben eure beiden Beiträge am besten gefallen (an sich und zum Thema). @Butch: Wir empfindlichen Jungen tragen so etwas im Herbst. Im Winter gehen wir gar nicht mehr raus und sitzen im Wollmantel vor dem offenen Feuer.

Ob ich jenen, die mir ihre Stimme gegeben haben, danken oder sie (für ihre Geschmacksverirrung – pure Selbstironie!) bemitleiden soll, weiss ich noch nicht so recht. ;)
 
Oben