Stilmagazin-Wettbewerb Oktober: «Mit Binder, Hut und Mantel»

Ich ergebe mich! Grandios. Das Outfit würde auch für das Motto "Gangster Squad" qualifizieren. [emoji3] Alpengangster. Ich wusste es ja schon immer, ihr Schweizer... [emoji6]

Hier ist es aktuell eigentlich nochmal zu mild für ein "richtiges" Herbstoutfit, aber ich schau mal. [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur den einen Deckel. Und eigentlich setz ich den vor dem ersten richtigen Kälteeinbruch im November nicht auf, aber sei's drum, es wird nach einer Kopfbedeckung verlangt. Heute Morgen war es aber auch kalt genug dafür. Jetzt ab heute Mittag ist es für Kopfbedeckung und Mantel wieder zu warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur den einen Deckel. Und eigentlich setz ich den vor dem ersten richtigen Kälteeinbruch im November nicht auf, aber sei's drum, es wird nach einer Kopfbedeckung verlangt. Heute Morgen war es aber auch kalt genug dafür. Jetzt ab heute Mittag ist es für Kopfbedeckung und Mantel wieder zu warm.


Wieso überrascht mich das Beret nicht? :D Passt zu dir! Wohl besser als zu jedem andern hier. :)
 
Weil es gerade passt, ich hoffe, es ist gestattet. Nach dem rustikalen Ensemble gestern heute Termine in der City. Mit Schirm, Charme und Homburg.

Da ich derzeit auf eine Krücke angewiesen bin, weiss ich den Briggs Stockschirm umso mehr zu schätzen.

Blauer Covert Coat zum blauen Anzug und dem blauen Homburg. Der geforderte Binder in blau von VanLaack.
 

Anhänge

  • CIMG4348.jpg
    CIMG4348.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 320
  • CIMG4349.jpg
    CIMG4349.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 319
  • CIMG4350.jpg
    CIMG4350.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 317
  • CIMG4352.jpg
    CIMG4352.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 318
Weil es gerade passt, ich hoffe, es ist gestattet. Nach dem rustikalen Ensemble gestern heute Termine in der City. Mit Schirm, Charme und Homburg.

Da ich derzeit auf eine Krücke angewiesen bin, weiss ich den Briggs Stockschirm umso mehr zu schätzen.

Blauer Covert Coat zum blauen Anzug und dem blauen Homburg. Der geforderte Binder in blau von VanLaack.

Sehr schön! Ich präferiere trotzdem Dein rustikales Ensemble - das ist mal eine echte Ansage, noch richtig Old School. So muss das sein!;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Herbstzeit ist Mantelzeit.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Mantel-Hut-Krawatte-halb_750.jpg
    Mantel-Hut-Krawatte-halb_750.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 374
  • Mantel-Hut-Krawatte-1_750.jpg
    Mantel-Hut-Krawatte-1_750.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 377
  • Mantel-Hut-Krawatte_Schuhe_750.jpg
    Mantel-Hut-Krawatte_Schuhe_750.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 373
Oben