Stilmagazin Wettbewerb November: "Tweed"

Ich leb ja nur von meinem ehemaligen Ruf - das waren noch Zeiten - damals.
Kannst du was zum Musterverlauf an den Taschen sagen? Die Paspels scheinen diagonal geschnitten zu sein, was ein Fortführen des Musters natürlich unmöglich macht aber die linke Patte scheint ja einfach nur um 1,5cm versetzt zum Rest zu sein oder täuscht das? Oder wurde der Stoff knapp? Fand ich komisch, da die Rechte ja passt...

(Rechts/links jeweils von vorne gesehen)
 
So wie ich das sehe ist links (von vorne gesehen) die Palette der unteren (normalen) Tasche reingesteckt und nicht zu sehen. Die Palette der oberen Tasche ist dem Musterverlauf der unteren Tasche angepasst - somit scheint es als würde das Muster nicht passen.

Wäre die untere Palette auch draußen dann passt das wieder.

Edit: so wie hier in etwa zu sehen: http://tweed-jacket.com/GALLERY PAGE/Bespoke Options/images/Hacking-Ticket-Pocket-with-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe ist links (von vorne gesehen) die Palette der unteren (normalen) Tasche reingesteckt und nicht zu sehen. Die Palette der oberen Tasche ist dem Musterverlauf der unteren Tasche angepasst - somit scheint es als würde das Muster nicht passen.

Wäre die untere Palette auch draußen dann passt das wieder.

Edit: so wie hier in etwa zu sehen: http://tweed-jacket.com/GALLERY PAGE/Bespoke Options/images/Hacking-Ticket-Pocket-with-.jpg
Danke, das ergibt Sinn!
 
Ich lebe zwar nicht vom Ruhm vergangener Zeiten, aber zumindest mit den Kleidungsstücken vergangener Zeiten.

Mehr Tweed geht kaum:

Tweedanzug Reid&Taylor, Tweed Trenchcoat Burberrys (Ja, der von Sarto)
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 265
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 262
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 263
  • CapturFiles_3.jpg
    CapturFiles_3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 263
Oben