Stilmagazin-Wettbewerb November: «Schleife statt Krawatte!»

Quest

Member
Just in time: Die Schleife habe ich diese Woche genäht und die Manschettenknöpfe kamen zum Wochenende per Post. Aber was tue ich nicht alles um Shivago eine Freude zu machen...
 

Anhänge

  • •Schleife Wettb Nov 01 20%.jpg
    •Schleife Wettb Nov 01 20%.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 157
  • •Schleife Wettb Nov 02.jpg
    •Schleife Wettb Nov 02.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 151
  • •Schleife Wettb Nov 03.jpg
    •Schleife Wettb Nov 03.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 154
  • •Schleife Wettb Nov 04.jpg
    •Schleife Wettb Nov 04.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 153

Surak

Well-Known Member
Als Nicht-Schleifenträger muss ich nun doch eine dumme Frage stellen:
Schleife mit BD trägt man aber normalerweise nicht, oder?

Mich schüttel's schon meistens bei Krawatte + BD.

So genau kenne ich mich eigentlich auch nicht aus, was "man" normalerweise trägt oder nicht. [emoji3]
Aber da ich gängig auch gerne BD und Krawatte kombiniere, sehe ich da bei Schleife auch kein Problem.
 

Shivago

Active Member
Just in time: Die Schleife habe ich diese Woche genäht und die Manschettenknöpfe kamen zum Wochenende per Post. Aber was tue ich nicht alles um Shivago eine Freude zu machen...

Vielen Dank, möglicherweise gibt's dafür sogar eine Stimme.

Möglicherweise! :D

Als Nicht-Schleifenträger muss ich nun doch eine dumme Frage stellen:
Schleife mit BD trägt man aber normalerweise nicht, oder?
Für mein Empfinden geht Mascherl mit einem Kragen, dessen Spitzen man unter dem Propeller nicht sieht, oder mit Button-Down-Kragen. :)
 

Abkanzler

Active Member
Weil ich seit ein paar Tagen im Schlabberpulli an einer Erkältung laboriere, gibt's nur was aus dem Archiv vom letzten Monat:
 

Anhänge

  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 128

Lemmy1871

Well-Known Member
Hoffentlich bin ich nicht zu spät, jetzt hätte ich fast dieses interessante Thema verpasst...
Also hier "unter ferner liefen" Lemmy1871
Einen schönen Abend noch allerseits :)
 

Anhänge

  • Dokument1-001.jpg
    Dokument1-001.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 130
  • Dokument1-002.jpg
    Dokument1-002.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 129
  • Dokument1-003.jpg
    Dokument1-003.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 127
  • Dokument1-004.jpg
    Dokument1-004.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 126
Oben