Stilmagazin-Wettbewerb November: «Schleife statt Krawatte!»

Tryphon Tournesol

Active Member
Gut, das Thema ist gesetzt: Schleife anziehen, Fotos schiessen, hier einstellen, fertig! Ihr habt bis zum 22. November 2015 Zeit, eure Beiträge einzustellen. Danach wird eine einwöchige Abstimmung folgen, sodass wir dann den Dezember-Wettbewerb pünktlich starten können. Auf los geht’s los!
 
Wer weiß, wann ich wieder dazu komme, also fange ich gleich damit an:















Anmerkung 1: Die Hose ist satt olivgrün, das konnte ich leider nicht einfangen.

Anmerkung 2 (@bluesman): Auch Speed Hooks, auch keine Probleme.
 
Wahrscheinlich liegts an meinem Pledge Educator, der immerwelche getragen hat, aber ich verbinde Fliegen immer mit Amerika, deshalb von mir ein Ivy League inspiriertes Outfit:
 

Anhänge

  • image.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 453
Yeah! Das Schleifengesicht hat zugeschlagen! Tolle Kombination!

Hier mein Beitrag – mit der hässlichen Schleife, in die ich mich so verliebt habe …
 
Zuletzt bearbeitet: