Stilmagazin-Wettbewerb November: «Schleife statt Krawatte!» – (korrigierter) A.T.

Wer hat das schönste Schleifchen im ganzen Land?

  • Shivago

    Abstimmungen: 13 26,0%
  • Lenz

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • miles

    Abstimmungen: 12 24,0%
  • TT

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • Lucius

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Nikolaus Haus

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • HSS

    Abstimmungen: 11 22,0%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • Anny

    Abstimmungen: 15 30,0%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 19 38,0%
  • Surak

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • Quest

    Abstimmungen: 15 30,0%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • Lemmy1871

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Tryphon Tournesol

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Surak

Well-Known Member
Nach aktuellem Stand gäbe es 3 Sieger. Mal sehen, wie man sich da auf das nächste Thema zu einigt... ;)
 

Rüganer

Member
Der spannendste Wettbewerb seit langem! Das nenne ich echten Thrill! Kein Wunder bei den tollen Outfits!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Lemmy1871

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und die Zweit- und Drittplazierten!!
Da ich mich nicht selbst gewählt habe: Vielen Dank für die Stimme :)
 

Shivago

Active Member
Gratulation an die Gewinner! Wenigstens einer meiner drei Favoriten hat's aufs Stockerl geschafft. ;)
Vielen Dank auch für die vielen Stimmen, die an mich gingen! :)
 

Tryphon Tournesol

Active Member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an:

1. Grimod
2. Anny
3. Quest

und allen anderen Danke für die Teilnahme! Grimod, was schlägst du als Dezemberthema vor? :)
 

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an:

1. Grimod
2. Anny
3. Quest

und allen anderen Danke für die Teilnahme! Grimod, was schlägst du als Dezemberthema vor? :)

Ok ich habe erst jetzt realisiert dass da schon eine Abstimmung läuft. Habe somit auch nicht abgestimmt. Klar kommt dann sowas raus. ;)

Also an alle vielen Dank für die Treue und die wohlwollenden Stimmen.

Als Dezemberthema schlage ich "Weste" vor. Also vom klassischen Dreiteiler bis zur Strickweste, Pullunder usw.
Outfits können auch ohne Sakko sein.

Alles sofern sich einer der lieben Mitforisten um die Orga kümmert.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben