Stilmagazin-Wettbewerb November «Landesfarben»

Baconian

Active Member
Als ich gerade über ein schönes Thema für den Wettbewerb nachdachte fiel mein Blick aus dem Fenster auf den in seinen wunderschönen Herbstfarben da liegenden Wald. Ich dachte daran, wie sich schottische Tweedweber von den Farben der Landschaft inspirieren lassen und nun ist dies das Wettbewerbsthema:

Zeigt uns die Landschaft die ihr seht, greift sie in eurer Kleidungsauswahl auf und zeigt uns das entstandene Outfit. Es müssen keine Herbstfarben sein. Wenn ihr die am Strand berstenden Nordseewellen vor euch seht, macht ein Foto. Euer Outfit könnte dann ein Sakko in Marineblau sein, die Hose ein sandiges Beige und die Accesoires könnten das Weiß der Gischt oder das Grüngelb des Strandhafers aufgreifen.

Ich freu mich auf eure Bilder und bin gespannt wie die Landschaft bei euch zur Zeit aussieht. Bonuspunkte gibt es für Bilder von euch in der Landschaft ;)
Ende ist am 20.11 um 29:59
 

Surak

Well-Known Member
Da gäbe es noch ein paar andere, die ihm den Titel streitig machen könnten ;)

Allerdings. Butch Cassidy, Shivago, paisley, der Rüganer,... So sie denn noch aktiv wären. Seufz.

Stattdessen müsst ihr erstmal mit mir vorlieb nehmen. Hier nun mein Versuch in "Herbst-Camouflage". :D

Zu den Farben: allein das Sakko vereint ja quasi bereits eine Menge Herbstfarben in sich. Dazu die Hose in Pilz-Beige. Hemd und Schleife sind blau, so wie der Himmel gerne wäre, aber darauf kann ich wohl noch lange warten, so wie's aussieht.
 

Anhänge

  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 609
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    623,1 KB · Aufrufe: 614
  • DSCF1651.jpg
    DSCF1651.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 592
  • DSCF1652.jpg
    DSCF1652.jpg
    495,6 KB · Aufrufe: 589
  • DSCF1657.JPG
    DSCF1657.JPG
    591,9 KB · Aufrufe: 598
  • DSC_0047.jpg
    DSC_0047.jpg
    650,6 KB · Aufrufe: 593

Baconian

Active Member
Sehr schöner Beitrag, hatte schon die Sorge keiner würde sich trauen.

@Tryphon_Tournesol Glaube nicht, dass ich deinen Tumblr nicht gesehen habe. Deine Teilnahme ist von mir fest eingeplant; versuche gar nicht erst dich zu drücken ;)
 

Tryphon Tournesol

Active Member
Sehr schöner Beitrag, hatte schon die Sorge keiner würde sich trauen.

@Tryphon_Tournesol Glaube nicht, dass ich deinen Tumblr nicht gesehen habe. Deine Teilnahme ist von mir fest eingeplant; versuche gar nicht erst dich zu drücken ;)

Genial, Mubbi! Aber ich wollte doch unbedingt der Erste sein! @Speck: Ich lade die Bilder meist zuerst dort hoch und füge sie dann hier ein. Eigentlich wollte ich hier ja noch eine Totale anfügen, in der man gesehen hätte, dass alles zuhause braun ist (mit etwas gelb), und dass die Krawatte die Farbe der letzten Blätter an einem roten Ahornbaum aufgreift. In der Hitze des Gefechts habe ich das Foto aber wieder gelöscht. Jetzt müsst ihr euch halt mit zwei mickrigen Detailfotos zufrieden geben. Aber ich bin ja eh nicht mehr der Erste. Hmpf. Heulende Höllenhunde, Mubbi!

(Und ja: Es hat geschneit! Das Stecktuch greift also ebenfalls eine der gestern aktuellen Farben auf.)
 

Anhänge

  • tumblr_og812zlEmQ1thefy2o1_1280.jpg
    tumblr_og812zlEmQ1thefy2o1_1280.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 532
  • tumblr_og814r0Vju1thefy2o1_1280.jpg
    tumblr_og814r0Vju1thefy2o1_1280.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 527

Surak

Well-Known Member
Genial, Mubbi! Aber ich wollte doch unbedingt der Erste sein! @Speck: Ich lade die Bilder meist zuerst dort hoch und füge sie dann hier ein. Eigentlich wollte ich hier ja noch eine Totale anfügen, in der man gesehen hätte, dass alles zuhause braun ist (mit etwas gelb), und dass die Krawatte die Farbe der letzten Blätter an einem roten Ahornbaum aufgreift. In der Hitze des Gefechts habe ich das Foto aber wieder gelöscht. Jetzt müsst ihr euch halt mit zwei mickrigen Detailfotos zufrieden geben. Aber ich bin ja eh nicht mehr der Erste. Hmpf. Heulende Höllenhunde, Mubbi!

(Und ja: Es hat geschneit! Das Stecktuch greift also ebenfalls eine der gestern aktuellen Farben auf.)

Besten Dank, mein Bester. Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm! Wobei, haben ja genug Zeit gehabt. Der arme Baconian hat sich schon Sorgen gemacht. [emoji6]

Alle Höllenhunde, dein Beitrag ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Aber hör mal, das mit dem Schnee geht ja gar nicht. Um diese Zeit [emoji33]
 

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Allerdings. Butch Cassidy, Shivago, paisley, der Rüganer,... So sie denn noch aktiv wären. Seufz.



Stattdessen müsst ihr erstmal mit mir vorlieb nehmen. Hier nun mein Versuch in "Herbst-Camouflage". :D



Zu den Farben: allein das Sakko vereint ja quasi bereits eine Menge Herbstfarben in sich. Dazu die Hose in Pilz-Beige. Hemd und Schleife sind blau, so wie der Himmel gerne wäre, aber darauf kann ich wohl noch lange warten, so wie's aussieht.



Da hast du aber ein cooles Outfit rausgehauen, prima!
 
Oben