Stilmagazin Wettbewerb Mai - Weiße Hosen - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Xelor

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 13 37,1%
  • Gino

    Abstimmungen: 18 51,4%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 7 20,0%
  • Has

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 9 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
So nun nochmal das ganze.

Xelor
1 Xelor.jpg

Tryphon Tournesol
1 Tryphon.jpg

Adolesco
2 Ado.jpg

Gino
3 Gino.jpg

Abkanzler
4 Abkanzler.jpg

Has
5 Has.jpg

TobiasM
6 TobiasM.jpg
 

TobiasM

Well-Known Member
Da ich den Beitrag schon geschrieben hatte, bevor geschlossen wurde:

Ich weiß es selbst sehr gut, dass man manchmal anders tippt, als man mündlich formulieren würde, deshalb nur der dezente Hinweis, dass eine andere Formulierung sicher angemessener gewesen wäre.
Ich habe Xelors Beitrag übrigens durchaus als Wettbewerbsbeitrag verstanden. Aber jetz soll es auch gut sein.

Zum Wettbewerb selbst:
Das Thema war sehr schwierig, zumal die wetterlichen Voraussetzungen nicht gegeben waren. Wirklich überzeugt hat mich nur Dein outfit, deswegen diesmal nur eine Stimme von mir, und zwar an Dich.


Das war natürlich nicht der Grund des nichtaufnehmens, sondern wie gesagt dass erkennen als Spaßpost. Es war eher eine Realtion auf die "Drohung" Xelors.
 

Xelor

Active Member
Ich werde mich diesmal enthalten.

Aber ich denke meine Favoriten werden sich den Sieg eh unter sich ausmachen. :)
 

Nikolaus Haus

Active Member
Ich werde mich diesmal enthalten.

Das ist auch gut so. Sonst würdest Du nämlich merken dass man, wenn man im ersten thread (den ohne Dich) abgestimmt hatte, in diesem hier nicht wieder neu abstimmen kann - d.h. ich hätte, selbst wenn ich Deine Hose für allüberragend sensationell oberaffentittengeil (sagt man das noch so? ;)) halten würde, nicht für sie stimmen können... Es gibt also eine kleine Handvoll an Stimmen für die Du gar nicht zur Wahl standest. Wenn das mal nicht Wahlfälschung in nordkoreanischem Ausmaß ist! Lucius, nun sag Du doch auch mal was dazu! Lucius?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelor

Active Member
Das ist auch gut so. Sonst würdest Du nämlich merken dass man, wenn man im ersten thread (den ohne Dich) abgestimmt hatte, in diesem hier nicht wieder neu abstimmen kann - d.h. ich hätte, selbst wenn ich Deine Hose für allüberragend sensationell oberaffentittengeil (sagt man das noch so? ;)) halten würde, nicht für sie stimmen können...

Ehrlich - auch blöd. Das betrifft ja dann genau die, die schon Stimmen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikolaus Haus

Active Member
Ehrlich - auch blöd. Das betrifft ja dann genau die, die schon Stimmen hatten.

Heh, komm, entspann Dich. Das ist hier doch nur ein doofer, kleiner Wettbewerb im Internet, zur allgemeinen Kurzweil[1]. Das ist doch noch lange nicht das wirkliche Leben!

[1] Was nicht mal ansatzweise bedeuten soll dass ich was gegen diese Wettbewerbe hätte. Ganz im Gegenteil, ich mag Kurzweil!
 

Xelor

Active Member
Heh, komm, entspann Dich. Das ist hier doch nur ein doofer, kleiner Wettbewerb im Internet, zur allgemeinen Kurzweil[1]. Das ist doch noch lange nicht das wirkliche Leben!

[1] Was nicht mal ansatzweise bedeuten soll dass ich was gegen diese Wettbewerbe hätte. Ganz im Gegenteil, ich mag Kurzweil!

Ich bin eh entspannt - aber halt ein sehr sozialer Mensch - will nicht, dass jemand unberechtigterweise Stimmen verliert.

Noch ein letzter Punkt zur Diskussion - weil eben der "Strick ist schick" Wettbewerb als Referenz erwähnt wurde. Bei dem Wettbewerb hat der Teilnehmer Das gute Leben auch nur einen Ausschnitt (auch nur ein Bild) gezeigt und es wurde ganz normal (ohne Diskussion) in den Abstimmungs-Thread aufgenommen.

Edit: Auch beim Denim Wettbewerb hat Cravate Noire nur Bilder seiner Hose gezeigt und sie wurden aufgenommen.

Ironiemodus an: Also doch Mobbing! - Ironiemodus aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben