Stilmagazin Wettbewerb Mai - Weiße Hosen - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Gino

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Has

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TobiasM

Well-Known Member
Leider haben diesmal nicht so viele mitgemacht. Trotzdem geht es jetzt zur Abstimmung bis Sonntag.

Tryphon Tournesol
1 Tryphon.jpg

Adolesco
2 Ado.jpg

Gino
3 Gino.jpg

Abkanzler
4 Abkanzler.jpg

Has
5 Has.jpg

TobiasM
6 TobiasM.jpg


 

Xelor

Active Member
Dein Ernst? Das war nur eine Hose und kein Outfit und mMn eindeutig ein Spaßpost. Falls es aber wider Erwarten dein Ernst ist eröffne ich den Thread gern neu

War eigentlich schon mein Ernst. Der Wettbewerb war ja "Weiße Hose"!

Ich zitiere den Beitragstext: "Das Thema im Mai lautet Weiße Hosen, die Regeln für den Wettbewerb sind also recht leicht".

Ich lese hier nirgends, dass Bilder mit gesamten Outfits Bedingung sind - ganz im Gegenteil. Sonst hätte es ja lauten müssen: "Das Thema im Mai lautet Kombinationen mit weißen Hosen!"

Du musst keinen neuen Thread aufmachen - finde es aber trotzdem fragwürdig wie hier mit Beiträgen umgegangen wird.

Mein Spaßpost war dann nur bezogen auf die Farbe (nicht weiß) - Photoshop Bild. Aber es sind ja auch andere Teilnehmer aufgenommen worden die keine "reinweiße" Hose zeigen.

Ich werde mir auf jeden Fall weitere Teilnahmen am Wettbewerb gut überlegen.
 

TobiasM

Well-Known Member
War eigentlich schon mein Ernst. Der Wettbewerb war ja "Weiße Hose"!

Ich zitiere den Beitragstext: "Das Thema im Mai lautet Weiße Hosen, die Regeln für den Wettbewerb sind also recht leicht".

Ich lese hier nirgends, dass Bilder mit gesamten Outfits Bedingung sind - ganz im Gegenteil. Sonst hätte es ja lauten müssen: "Das Thema im Mai lautet Kombinationen mit weißen Hosen!"

Du musst keinen neuen Thread aufmachen - finde es aber trotzdem fragwürdig wie hier mit Beiträgen umgegangen wird.

Mein Spaßpost war dann nur bezogen auf die Farbe (nicht weiß) - Photoshop Bild. Aber es sind ja auch andere Teilnehmer aufgenommen worden die keine "reinweiße" Hose zeigen.

Ich werde mir auf jeden Fall weitere Teilnahmen am Wettbewerb gut überlegen.

Ok, wenn es so ist eröffne ich gern einen neuen Thread.
Das es - wie immer - um Outfits mit dem Wettbewerbskriterium geht ist eigentlich so klar, dass es keiner Erwähnung bedarf. Aber gut, ich merke es mir für die kommenden Wettbewerbe.

Zum letzten Absatz: Soweit ich weiß wolltest du doch sowieso an keinem Wettbewerb mehr teilnehmen(was du hier auch schon geschrieben hast) weil mal bei einem Wettbewerb eine bestimmte Person mehr Stimmen hatte als du...
 

Xelor

Active Member
Zum letzten Absatz: Soweit ich weiß wolltest du doch sowieso an keinem Wettbewerb mehr teilnehmen(was du hier auch schon geschrieben hast) weil mal bei einem Wettbewerb eine bestimmte Person mehr Stimmen hatte als du...

Ja ich hab meine Teilnahme schon mal in Frage gestellt - aber nicht weil eine bestimmt Person mehr Stimmen hatte als ich. Es ging um die Frage ob der Wettbewerb objektiv ist oder nicht - da Bildgestaltung,... usw. IMHO bei der Abstimmung einen (wichtigeren?) Beitrag leistet als das wirkliche Outfit (Zusammenstellung, Passform,...).

Aufhänger war damals ein Wettbewerb bei dem Du und Bluesman vergleichbare Outfit eingestellt hattet. Die Bildquali von Bluesman war aber sehr schlecht (nicht das Outfit) und er hat fast keine Punkte bekommen.

Ich will das aber nicht nochmals diskutieren.

Passt schon.

@zmr11: natürlich ist es schön gesamte Outfits zu sehen - am Besten die gesamte Person - hätte ich mehr Zeit gehabt dann hätte ich es auch gemacht. Aber es sollte doch kein Ausschlusskriterium sein wenn jemand nur Ausschnitte zeigt. Zumindest habe ich die Hose extra angezogen und mich extra von meinem Sohn fotografieren lassen um teilnehmen zu können. Bei meinen Selfies ist es schwierig dei Passform einer Hose gut zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelor

Active Member
Ich habe deinen Beitrag auch nicht als Wettbewerbsteilnahme verstanden, Xelor.

:eek:;)

Aber Du solltest schon gemerkt haben, dass dieses Bild aus einem anderen Winkel aufgenommen wurde als meine sonstigen Beiträge im WIWT. ;)

Im Zweifel kann man ja auch per PN nachfragen ob der Beitrag zum Voting aufgenommen werden soll oder nicht.

Egal - ich will das Thema jetzt nicht weiter diskutieren. Passt schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben