Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Frühling" Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • TobiasM

    Abstimmungen: 8 10,3%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 10,3%
  • Herr Stumpf&Stil

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 30 38,5%
  • mrclutch

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • MonacoChris

    Abstimmungen: 8 10,3%
  • rarar

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • zr3rs

    Abstimmungen: 10 12,8%
  • speedy-on-the-go

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gino

    Abstimmungen: 17 21,8%
  • proteus

    Abstimmungen: 13 16,7%
  • Grenzgaenger

    Abstimmungen: 5 6,4%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 12 15,4%
  • Simon Langer

    Abstimmungen: 12 15,4%
  • Banker

    Abstimmungen: 10 12,8%
  • Abanzler

    Abstimmungen: 13 16,7%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • don_ollie

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • mubbi

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Benedikt Fries

    Abstimmungen: 19 24,4%
  • gge

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Durch die Verlängerung haben wir ja doch noch eine ordentliche Anzahl an Outfits zusammenkratzen können. Ich bedanke mich bei allen 22 Teilnehmern! Kommen wir also nun zur Abstimmung.

TobiasM
1.jpg

Shivago
2.jpg

Herr Stumpf & Stil
3 HSUS.jpg

Tryphon Tournesol
4 TT.jpg

Adolesco
5 Adolesco.jpg

mrclutch
6 mrclutch.jpg

MonacoChris
7 Monaco Chris.jpg

rarar
8 rarar.jpg

zr3rs
9 zr3rs.jpg

speedy-on-the-go
10 speedy on the go.jpg

Gino
11 Gino.jpg

proteus
12 proteus.jpg

Grenzgaenger
13 Grenzgaenger.jpg

Blackmamba
14 Blackmamba.jpg

Simon Langer
15 Simon Langer.jpg

Banker
16 Banker.jpg

Abkanzler
17 Abkanzler.jpg

stopp!ng
18 stopp!ng.jpg

don_ollie
19 don_ollie.JPG

mubbi
20 mubbi.jpg

Benedikt Fries
21 Benedikt.jpg

gge
22 gge.jpg
 
Ich wollte nur anmerken, dass mir die Auswahl dieses Mal sehr gut gefallen hat. Letztlich habe ich acht Beiträgen eine Stimme gegeben, wobei ich mich zurückgehalten habe. Einige waren auf der Kippe, auch eine Stimme von mir zu kriegen.

Schön, dass einige etwas riskiert und trotz wenig Erfahrung und Ausstattung auch einen Beitrag geleistet haben (MrClutch, z.B.)! Unschön, dass teilweise etwas hart darauf reagiert worden ist, wobei mir ein mir sehr lieber und im echten Leben sehr angenehmer Schützenheld etwas unangenehm aufgefallen ist. Sorry, Butch! Bitte beim nächsten Treffen nicht schlagen! :D
 
Ich finde den "Obersalzbergstyle" vom TT immer so geil:D .. und suche laufend den Schäferhund auf den Bildern :)
 
Monaco Chris passenderweise im Metropole Einkaufszentrum - das nenne ich Sorgfalt!
Wenn sich Timotune jetzt nen Reptil umgehangen hätte...:D
 
Noch einmal vielen Dank für alle Teilnehmer und alle Wähler. Wahlbeteiligung etwas höher als bei der Europawahl, würde ich schätzen ;)
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten :)

1. Platz
Adolesco

5 Adolesco.jpg

2. Platz
Gino

11 Gino.jpg

3. Platz
Benedikt Fries

21 Benedikt.jpg
 
Ja mensch, vielen Dank an alle für die Stimmen und einen besonderen Dank natürlich an meinen kongenialen Foto-Partner Gino. :)
Kann ich diesen 1. Platz eigentlich in meinen Lebenslauf schreiben?
 
Oben