Stilmagazin Wettbewerb März: "Blau und Grau"

Toll!!

Gibs zu du hast die Bilder von langer Hand vorbereitet. ;-)

Danke Grimod,
ehrlichgesagt gar nicht vorbereitet. Saß in der Bibliothek und habe gesehen das die Sonne schon untergeht, da bin ich schnell nach Hause gefahren und hab die Kamera geholt um Bilder zu machen.
Ich muss allerdings sagen, das ich seit zwei Wochen einen Mac habe, mit dem das Bilder bearbeiten deutlich leichter von der Hand geht :)
 
Danke Grimod,
ehrlichgesagt gar nicht vorbereitet. Saß in der Bibliothek und habe gesehen das die Sonne schon untergeht, da bin ich schnell nach Hause gefahren und hab die Kamera geholt um Bilder zu machen.
Ich muss allerdings sagen, das ich seit zwei Wochen einen Mac habe, mit dem das Bilder bearbeiten deutlich leichter von der Hand geht :)

http://www.das-dass.de/
Nichts für ungut, aber ein angehender Jurist sollte auf diesen simplen Unterschied achten (tust Du gefühlt selten bis nie), insbesondere ein solcher, der seinerseits gerne auf http://www.seit-seid.de/ verweist:D
 
Danke Grimod,

ehrlichgesagt gar nicht vorbereitet. Saß in der Bibliothek und habe gesehen das die Sonne schon untergeht, da bin ich schnell nach Hause gefahren und hab die Kamera geholt um Bilder zu machen.

Ich muss allerdings sagen, das ich seit zwei Wochen einen Mac habe, mit dem das Bilder bearbeiten deutlich leichter von der Hand geht :)


Jetzt noch ein Stativ + Fernbedienung, dann geht's rund!
 
Jetzt noch ein Stativ + Fernbedienung, dann geht's rund!

Stativ brauch ich nicht unbedingt. Ich stelle die Kamera immer auf einen Brückenpfeiler, dass geht ganz gut. Einziger Nachteil: man kann bei der Position nur am frühen Abend gute Bilder machen, da sonst die Sonne schlecht steht. Mal schauen, jetzt wenn es wieder länger hell ist, kann ich wohl wieder häufiger Bilder machen. :)
 
Wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und einen Profifotograf mit professioneller Lichtanlage engagiert. Das nenne ich Einsatz! 1+

Gruß,

Xelor

Lieber Xelor,
danke für das Kompliment. Kosten und Mühen hielten sich in überschaubarem Rahmen. Das Honorar beläuft sich auf einen Kaffee in der Betriebskantine für den Fotografen; die Bilder entstanden während der Mittagspause im Parkhaus unserer Firma, nach etwa zehn Minuten waren sie im Kasten. Es ist sicher nicht von Nachteil, wenn man jemand hat, der mit einer Kamera umzugehen weiß und ihre Möglichkeiten zu nutzen versteht.
Du musst die richtigen Kollegen fragen. Und nett zu ihnen sein. ;)
Dein Outfit gefällt mir sehr, sowohl die einzelnen Teile an sich als auch die Teile in ihrem Zusammenwirken. In die Schuhe könnte ich mich sofort verlieben. Kannst Du ein paar Worte zu ihnen sagen?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Oben