Stilmagazin Wettbewerb März: "Blau und Grau" Abstimmungsthread

Sieger

  • Karokönig

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Cravate Noir

    Abstimmungen: 31 43,7%
  • ErnstLudwig

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 7 9,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 6 8,5%
  • Gino

    Abstimmungen: 5 7,0%
  • miles

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 5 7,0%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 10 14,1%
  • Mubbi

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Mister B

    Abstimmungen: 10 14,1%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 22 31,0%
  • Herr Stumpf & Stil

    Abstimmungen: 6 8,5%
  • Xelor

    Abstimmungen: 9 12,7%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 17 23,9%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 8 11,3%
  • zr3rs

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Diesesmal sind 18 Leute zusammengekomme. :) Abgestimmt werden kann wieder die ganze Woche und diesmal ist eine Mehrfachauswahl möglich.

Karokönig
1 Karokönig.jpg

Cravate Noir
2CN.JPG

ErnstLudwig
3ErnstLudwig.jpg

Abkanzler
4Abkanzler.jpg

Shivago
5 Shivago.jpg

Gino
6 Gino.jpg

miles
7miles.jpg

Tryphon Tournesol
8 Tryphon Tournesol.jpg

Das gute Leben
9 DGL.jpg

Adolesco
10 Adolesco.jpg

Mubbi
11 Mubbi.jpg

Mister B
12 Mister B.jpg

Rüganer
13 Rüganer.jpg

Herr Stumpf & Stil
14 Stumpf.jpg

Xelor
15 Xelor.jpg

ludwig67
16 ludwig67.jpg

TobiasM
17 TobiasM.jpg

zr3rs
18 zr3rs.jpg
 
Sehr interessant, dass einzigen Kombinationen aus OGUB statt OBUG beide in den Top 3 gelandet sind.
 
Gratuliere den Siegern! Egal welches Abstimmungsverfahren verwendet wird (eine Auswahl vs. mehrere Möglichkeiten) - die besten/schönsten Zusammenstellungen gewinnen.

Danke an Alle die mir Ihre Stimme gegeben haben und Danke an Tobi!

Gruß,

Xelor
 
Gratulation an den, wie ich finde, verdienten Sieger CN. Ein besonderes Kompliment für den Rüganer, auch wegen der immer wieder wunderbaren Fotoqualität. Ich finde Tobias hätte mehr Stimmen verdient gehabt.

Und natürlich: Vielen Dank für Eure Stimmen.
 
Gratulation an Cravate Noire und eine Verbeugung vor dem tollen Outfit. Sein Forums-Nickname prädestiniert ihn ja eigentlich dazu, mal in Frankfurt bei den Pinguinen in der Loge vorbeizuschauen, um dort outfittechnisch für den Namen Zeugnis abzulegen.

Für die auf mich entfallenen Stimmen herzlichen Dank.

Bei Tobias fand ich es schade, dass auf den Bildern nur Details des Oberkörpers und des Sakkos und einmal auch ein Schuh zu sehen waren. Das doppelreihige Sakko in diesem Blauton ist ein tolles Stück, es gefällt mir sehr, ich hätte es gerne mal im Zusammenwirken mit Hose und Schuhen auf einem Bild gesehen.

Wie ist denn das mit der Abstimmung - wird der Mehrstimmenmodus pro Person für die kommenden Wettbewerbe jetzt beibehalten? Oder wird vor jedem Wettebewerb erst wieder über den Modus abgestimmt?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Gratulation an Cravate Noire und eine Verbeugung vor dem tollen Outfit. Sein Forums-Nickname prädestiniert ihn ja eigentlich dazu, mal in Frankfurt bei den Pinguinen in der Loge vorbeizuschauen, um dort outfittechnisch für den Namen Zeugnis abzulegen.

Für die auf mich entfallenen Stimmen herzlichen Dank.

Bei Tobias fand ich es schade, dass auf den Bildern nur Details des Oberkörpers und des Sakkos und einmal auch ein Schuh zu sehen waren. Das doppelreihige Sakko in diesem Blauton ist ein tolles Stück, es gefällt mir sehr, ich hätte es gerne mal im Zusammenwirken mit Hose und Schuhen auf einem Bild gesehen.

Wie ist denn das mit der Abstimmung - wird der Mehrstimmenmodus pro Person für die kommenden Wettbewerbe jetzt beibehalten? Oder wird vor jedem Wettebewerb erst wieder über den Modus abgestimmt?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Hallo Rüganer,
ein Bild von der Hose und dem Zweireiher habe ich sicherlich schon zwei mal im letzten Sommer gezeigt. Bei "Fotoshooting" für den Wettbewerb sind die Ganzkörperbilder nicht so gut gelungen. Ich werde die Kombination sicherlich noch häufiger im kommenden Sommer tragen und dann auch wieder Bilder zeigen.

Über den Abstimmmodus wird es keine Abstimmung geben. Ich denke man hat bei der Umfrage gemerkt, dass es wohl keinen signifikanten Unterschied gibt.

Was sind eure Meinungen dazu?
 
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger, aber auch an alle anderen Teilnehmer, es waren lauter schöne Outfits zu sehen. Und natürlich auch herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!
Zum Abstimmungsmodus: Ich finde die Möglichkeit, mehrere Stimmen vergeben zu können, irgendwie netter, eher der für mich immer noch locker-freundschaftlichen Stimmung im Forum entsprechend. Es kann einfach nicht nur ein schönstes Outfit geben! :)
 
Zum Glück hat niemand eine Rede gefordet :D
Vielen Dank!

Sein Forums-Nickname prädestiniert ihn ja eigentlich dazu, mal in Frankfurt bei den Pinguinen in der Loge vorbeizuschauen, um dort outfittechnisch für den Namen Zeugnis abzulegen.

Mit dem Zuegnis zum alias ich gerade noch dienen....:D
 
Oben