Stilmagazin Wettbewerb Juni "Der Button Down Kragen" Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 13 14,9%
  • Banker

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • rarar

    Abstimmungen: 8 9,2%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 12 13,8%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 18 20,7%
  • miles

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 26 29,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 25 28,7%
  • Lordlokii

    Abstimmungen: 10 11,5%
  • mubbi

    Abstimmungen: 8 9,2%
  • Gino

    Abstimmungen: 23 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schwierig. Meine Stimme ging an Shivago. Das Bild ist natürlich wunderbar und die Zusammenstellung 1A. Ebenso sehr, sehr gut gefallen haben mir die Beträge von miles, Adolesco und Gino. War wirklich knapp.

Eigentlich wollte ich als fast aussschließlicher Buttowndown Träger auch mit machen, aber bei mir scheitert es dann doch immer an den Fotos. Ich fotografiere zwar gerne, aber mangels stativ und Platz auf meiner Studentenbude wird es dann doch nichts. Fragen will ich auch keinen, dann werde ich glaube ich für verrückt erklärt... Aber das Thema kennen ja die meisten.

Miles, die Schleife ist toll - gibt's da einen Hersteller dazu oder ist die aus zweiter Hand?
 
Ohne versierten Fotografen hast Du hier natürlich keine Chance! Die Anforderungen hier im Forum und speziell beim Wettbewerb sind weltweit die härtesten! ;)
 
und die Sieger stehen fest! Wenn die Ösis schon nicht bei der WM dabei sind, rocken sie wenigstens den Stilmagazin Wettbewerb :)

1. Platz
Shivago

8.jpg

2. Platz
Adolesco

7.jpg

3. Platz
Gino

12.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch nach Graz zu einem wohlverdienten Sieg! (Hätte es ein Tippspiel gegeben, hätte ich gewonnen ;)). Tolle Beiträge insgesamt! :)
 
Einfach unglaublich, wenn mir das einer zu meinen Jeans-und Cowboystiefel-Zeiten prophezeit hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt!
Vielen Dank an alle, die mir eine Stimme gespendet haben und an alle anderen Teilnehmer! Mein Favorit wäre niemals ich gewesen, da gab's wesentlich bessere Beiträge. Ein großer Teil des Erfolges liegt natürlich an den Photokünsten Xelors (mit meiner "Pflanze" im Hintergrund hätte ich wahrscheinlich keine Chance gehabt ;)), vielen Dank dafür!
Und noch ein spezieller Dank (der letzte, versprochen ;)) geht an meine beiden Wiener Mitkombattanten Adolesco und Gino: Sehr höflich von Euch, dem Alten den Vortritt zu lassen, da sag' noch einer, die Jugend von heute hätte keine Manieren! :)
 
Ich habs Euch doch beim Treffen in Wien versprochen - Platz 1, 2 und 3!

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Gratuliere Euch! Man kann ja nur abbilden was vorhanden ist - somit wirklich ein verdienter Sieg!
 
Wieder vielen Dank an die Stimmen und Glückwunsch an den verdienten Sieger Shivago, längst überfällig, aber mit dem Outfit natürlich abzusehen!
PS: So machen wir das jetzt immer.
 
Oben