Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Überlege ja noch schwer wie ich da eine Duftmarke setzen kann.....vollgeschwitzte Patina Sakkos im Eighties-Look habe ich nicht, Hausfotograf auch nicht, mal gucken ob sich da noch eine Idee auftut.
 
Überlege ja noch schwer wie ich da eine Duftmarke setzen kann.....vollgeschwitzte Patina Sakkos im Eighties-Look habe ich nicht, Hausfotograf auch nicht, mal gucken ob sich da noch eine Idee auftut.

Mir schwebt gerade die Idee vor, falls die Temperaturen noch weiter steigen, mich togaartig in ein Ü100 Leinen-Laken aus ehemals familiärer Produktion zu hüllen, und sonst nüschte -
mal schauen... :cool:
 
Der erste von vieren: chosy! Sein Trumpf (aka Duftmarke): HarleyQuinn. :) Sein Anzug ist aus Leinen gefertigt. Allfällige weitere Fragen zu Details etc. soll er gleich selbst beantworten. Ich lade nur die Bilder hoch, da ich gestern als Fotograf geamtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anzug gefällt mir, Schuhe, Hemd und EST auch. Aber was ist das denn da, was um den Hals gebunden ist? :eek:
 
Oben