Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Da mich alle meine potentiellen Photographen im Stich gelassen haben, wieder altbekannte Bilder mit Zimmerbusch:



P1010177.jpg


P1010203.jpg


P1010187.jpg


P1010190.jpg



Zu meiner Mutter hab' ich's hitzebedingt nicht mehr im vollen Ornat geschafft:



P1010199.jpg
 
Da mich alle meine potentiellen Photographen im Stich gelassen haben, wieder altbekannte Bilder mit Zimmerbusch:
Top, Anzug und besonders die Schuhe sind einfach wunderbar. Nur das EST will mir nicht so ganz gefallen. Anonsten aber 1a. :)

Ne, Photo bei Gino zu gut/prof. (Klicker-Denke: "Kann ja jeder...").
Ich auf Platz 1 nach wie vor am plausibelsten.
Bevor du nicht mal wieder bloggst, bekommst du von niemandem eine Stimme, dafür sorge ich schon. :D
 
Hast du diese coole Jacke schonmal gezeigt? :cool:

Nein. Die ist erst gerade angekommen, leider noch etwas gross, aber so was von GEIL, da kriegste feuchte Träume von! Baumwoll, komplett unkonstruiert, Belvest. Etwas vom geilsten, das meine Pfoten in meinem jungen Leben bislang befummelt haben. :D
Mist - und ich dachte, diesmal hätte ich Chancen...:eek:

Vergiss es! Spätestens, wenn miles und mein Kumpel Balduin B. ihre Beiträge präsentiert haben, könnt ihr einpacken, saugeiles grünes Sakko hin oder her. :D

Shit, ich hab als Kind von was anderem getraeumt als nem 4x1 mit fallemden Skinny Lapel.

Bist du so humorlos oder tust du nur so? :confused:
 
Gerade zu faul oder busy (muss ja hier spamen!).
Hätte ne coole Idee für einen Online-Kombinator (wie dieses Dandy-Dingens, aber in sartorial und vielseitiger), aber das ist extrem aufwändig/programmierig.
 
Oben