Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Tryphon Tournesol

Active Member
Hey, nichts gegen meine Pomadenstacheln! Ich beginne gerade erdt auszuprobieren, habe die Haare bislang immer sehr kurz getragen. Von daher: Danke für den Tipp! :)
 

Tryphon Tournesol

Active Member
So, wie versprochen: Last but not least – Shaun, das Schaf! :D … Einer der Momente des Tages war übrigens, als miles (nach der Bemerkung meines Freundes, er sehe mit der Maske rein gar nichts) gerufen hat: «Achtung, Stufe!» Hahaha! :D

(Das Sakko, die Hose und das Hemd sind aus Leinen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiasM

Well-Known Member
Shaun das Schaf ist rarar?

Edit: Stimmt, ist wohl eher paisley.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelangelo

Active Member
So, wie versprochen: Last but not least – Shaun, das Schaf! :D … Einer der Momente des Tages war übrigens, als miles (nach der Bemerkung meines Freundes, er sehe mit der Maske rein gar nichts) gerufen hat: «Achtung, Stufe!» Hahaha! :D

(Das Sakko, die Hose und das Hemd sind aus Leinen.)

Das Sakko ist so mit das coolste, was hier seit langem gepostet wurde (aus meiner Sicht, natürlich nur).

Können wir (also ihr :D )ihn denn nicht irgendwie überzeugen, zurückzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tryphon Tournesol

Active Member
Wie geschrieben: Niemand, der im Forum angemeldet ist. Es bleibt auf ausdrücklichen Wunsch bei Shaun das Schaf. So wie ich paisley kennengelernt habe (weisst du noch, Butch? :)), wird er sich nicht überzeugen lassen, sich hier wieder anzumelden. Ihr könnt euch ja an die Münchner wenden, aber ich denke nicht, dass das viel nützen wird …
 
Oben