Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen" Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Abkanzler

    Abstimmungen: 28 31,1%
  • xpneu

    Abstimmungen: 22 24,4%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 29 32,2%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 21 23,3%
  • Gino

    Abstimmungen: 33 36,7%
  • lobsang

    Abstimmungen: 38 42,2%
  • bluesman

    Abstimmungen: 7 7,8%
  • Lektor

    Abstimmungen: 4 4,4%
  • Tryphon Tournesol I

    Abstimmungen: 3 3,3%
  • Shivago

    Abstimmungen: 19 21,1%
  • chosy

    Abstimmungen: 18 20,0%
  • Tryphon Tournesol II

    Abstimmungen: 5 5,6%
  • miles

    Abstimmungen: 7 7,8%
  • Shaun das Schaf

    Abstimmungen: 21 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Möfter

Active Member
Timo hat schon ein wenig recht.

Ich kann jetzt mal nur aus meiner Sicht sprechen. Entweder mir gefällt ein Outfitoder es gefällt mir nicht. Dann gebe ich mein Danke oder meine Stimme. Punkt,fertig aus. Da ist mir die Person dahinter völlig egal. Eine "Mitleidsstimme oder ein Mitleidsdanke" wir es von mir nicht geben.


Was mir hier in letzter Zeit etwas negativ auffällt, ist die mMn vorherrschende "Vetterleswirtschaft" . Jetzt nehme ich mal als Beispiel Shaun das Schaf - übrigens ein Mensch der hier schon die hammergeilsten Outfits gezeigt hat.

Aber BTW, dieses Outfit geht ja nun mal gar nicht und ich frage mich ernsthaft warum Shaun dafür aktuell 16 Stimmen gegeben werden. Das ist so ziemlich das schlechteste im ganzen Wettbewerb. Am Ende verliert noch durch diese "Vetterleswirtschaft" einer der Member, die es verdient hätten zu gewinnen.

Was wird damit bezweckt? Wollt Ihr ihn damit wieder zurücklocken? Das ging dann aber am Sinn eines solchen Wettbewerbes völlig vorbei.

Es möge der beste gewinnen- auch wenn dies immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

Und nun - weitermachen. eine Pulle Weißwein und genügend Nikotin stehen mir für den heutigen Abend zur Verfügung[emoji14]
 

HarleyQuinn

Member
Persönlicher Favorit: Lobsang. Auch was die Präsentation angeht. Lächelnde-Mensch-Bonus.
Mit der ursprünglichen Shibumi-Krawatte wäre auch (abseits von der vetternwirtschaftlichen Lage :D) chosy bei mir vorn dabei.
 

bertone

Well-Known Member
Es möge der beste gewinnen- auch wenn dies immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

Die unterschiedlichen Arten eines "Wettbewerbs" resp. der Platzierungen waren ja schon bei den umfangreichen Diskussionen zum Abstimmungsmodus etc. deutlich geworden ? -
davon abgesehen gibt es bekanntlich verschiedene und auch teilweise sehr vorhersehbare "Vetterleswirtschaften", so wie im richtigen Lebbe...

;)
 

Karokönig

Gast
Ich habe für Shivago gestimmt, weil einfach wieder mal alles passt; für TT, weil ich die Art, wie er kombiniert, gut finde; für Miles, weil dieses Hemd einfach unglaublich ist; für Chosy wegen Hut und Krawatte und für Shaun das Schaf, weil er im kleinen Finger mehr Stil hat als so mancher andere im ganzen Körper.
Bei allen anderen waren mir die Ärmel oder Hosenbeine zu kurz.:D
Guts Nächtle.
 
Oben