Stilmagazin Wettbewerb Februar: "Flanell"

Wollte heute Fotos für den Wettbewerb machen - leider hat das Wetter in Wien nicht mitgespielt (Regen).

Darum diesmal Archivbilder.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Suchen, konnte ich ein Flanell Hemd auftreiben :)

Punkto Stil und Anzug wird mein Outfit sicher nicht so entsprechen, ich hoffe ihr verzeiht mir :).
Kameraaufnahme war auch nicht besonders, aber immerhin mein erster Beitrag :eek:
 

Anhänge

  • flanell1.jpg
    flanell1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 290
  • flanell2.jpg
    flanell2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 289
Gerade noch rechtzeitig.....

Flanellhose und Hemd von Frau Hirtl
Sakko aus einer Kaschmirmischung und sehr flanelligem Griff von "Regent"
Kaschmirkrawatte vom Forumslieferanten (nein, nicht was Ihr denkt, der vor Shibumi) :D
Est. vom neuen Forumslieferanten ;)
Schuhe von "Santoni"
 

Anhänge

  • IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0521.jpg
    IMG_0521.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_0518.jpg
    IMG_0518.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_0531.jpg
    IMG_0531.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_0530.jpg
    IMG_0530.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 294
Hm, klappt das wirklich so mit den Löchern? Also in der Bundschlaufe? Abstände sehen sehr groß aus. Der breite Bund gefällt mir auf jeden Fall sehr.
 
Gerade noch rechtzeitig.....

Flanellhose und Hemd von Frau Hirtl
Sakko aus einer Kaschmirmischung und sehr flanelligem Griff von "Regent"
Kaschmirkrawatte vom Forumslieferanten (nein, nicht was Ihr denkt, der vor Shibumi) :D
Est. vom neuen Forumslieferanten ;)
Schuhe von "Santoni"
Haha, da hast du aber kurz vor Ende noch mal ordentlich "einen rausgehauen" und meine eigentlich schon feststehende Entscheidung gekonnt über den Haufen geworfen.
Recht so! :)
EDIT: Hose ist so ugf. BESCHTE seit langem!
EDIT 2: Also nicht an dir, sondern insgesamt in meinem Gedächtnis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade als wir Bilder machen wollten ging hier ein Unwetter los... jetzt ist das Sakko pitschnass, also leider nichts dieses mal.:(
 
Hebe es Dir doch für den kommenden "Wet Suit Contest" auf....:D

@Nils: Ja, klappt gut mit den Schlaufen, die Hose passt aber so gut, dass sie mehr ein optisches Ding sind. Ich habe das an einer "Ralph Lauren Black Label" Shorts und fand es so gut, dass ich Frau Hirtl mit vorgehaltener Charmewaffe dazu gezwungen habe mir das genau so zu machen. Der Rest des Schnitts ist eine Hommage an meine Chinos von CFC ;)
 
Oben