Stilmagazin Wettbewerb Februar: "Flanell" Abstimmungsthread

Sieger

  • Don Ollie

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • mubbi

    Abstimmungen: 5 4,8%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 7 6,7%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 3 2,9%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 7 6,7%
  • Bluesman

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • miles

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 3 2,9%
  • 1859

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • Baconian

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 7,6%
  • Niels Holdorf

    Abstimmungen: 14 13,3%
  • Xelor

    Abstimmungen: 8 7,6%
  • Der Cowboy

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 25 23,8%
  • proteus

    Abstimmungen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte vorher nie gedacht, dass ein anderer als DgL überhaupt eine Chance hätte, denn er hatte für mich das Thema Flanell mit einer diesem Material angepassten, beispiellos dandyesken Distinktion gerockt, wir anderen sahen halt aus wie immer. :) Deswegen bekam er auch meine Stimme, Ehrenlobpreisungen an
  • Ludwig für die mit Abstand coolste Hose, die ich hier bisher gesehen habe :)
  • Grimod für den vermutlich im Detail besten Grey Flannel Suit,
  • Shivago für eine Hammerkombination, die ich unahängig vom Thema mit am besten unter allen seinen bisherigen Outfits fand,
  • und last but not least Rüganer für eine tolle, in sich stimmige Kombination voller subtiler Details, ganz ohne die sonst vorhandene visuelle Lautstärke. ;)
 
Ich hätte vorher nie gedacht, dass ein anderer als DgL überhaupt eine Chance hätte, denn er hatte für mich das Thema Flanell mit einer diesem Material angepassten, beispiellos dandyesken Distinktion gerockt, wir anderen sahen halt aus wie immer. :) Deswegen bekam er auch meine Stimme, Ehrenlobpreisungen an
  • Ludwig für die mit Abstand coolste Hose, die ich hier bisher gesehen habe :)
  • Grimod für den vermutlich im Detail besten Grey Flannel Suit,
  • Shivago für eine Hammerkombination, die ich unahängig vom Thema mit am besten unter allen seinen bisherigen Outfits fand,
  • und last but not least Rüganer für eine tolle, in sich stimmige Kombination voller subtiler Details, ganz ohne die sonst vorhandene visuelle Lautstärke. ;)

Danke für die Blumen. Ich brauche einfach einen besseren Fotografen ;). Zudem gilt dandyesk ja hier nicht konsensuell als gut, gelle...
 
Wieder einmal viele sehr gute Beiträge!

Meine Stimme ging diesmal an TobiasM. Bei ihm dachte ich gleich beim ersten Bild "Wow", und das, obwohl mir ja hellblaue Hemden und hohe Umschläge an sich nicht so sonderlich gefallen...
 
Wieder einmal viele sehr gute Beiträge!

Meine Stimme ging diesmal an TobiasM. Bei ihm dachte ich gleich beim ersten Bild "Wow", und das, obwohl mir ja hellblaue Hemden und hohe Umschläge an sich nicht so sonderlich gefallen...

Vielen Dank. :)
Die Umschläge sind diesmal gar nicht so hoch. Die Schneiderin hat erst zu stark gekürzt und dann war nur noch Stoff für 3,8cm Umschlag da.
 
Oben