Stilmagazin-Wettbewerb Februar: «Windowpane»

Hey Leute, ich entschuldige mich für die lange Funkstille und dafür, dass ich den Wettbewerb sich selbst überlassen habe. Ich bin kein Teil einer Fluchtwelle (gab es das?! :eek:) gewesen, sondern habe einfach eine Zeit lang keine Zeit mehr gehabt, um hier reinzublicken. Das hat sich einfach so ergeben, war kein bewusster Entscheid und hat auch nichts mit dem Tumult im Februar zu tun, der mich etwa so sehr bewegt hat wie der umgefallene Sack Reis in China. Irgendwann werde ich dann vielleicht wieder häufiger hier sein. Wobei, wenn ich nach draussen blicke und sehe, wie die Sonne scheint und der Frühling einzieht – vielleicht auch eher nicht … :cool: Bis die Tage!
 
Hey Leute, ich entschuldige mich für die lange Funkstille und dafür, dass ich den Wettbewerb sich selbst überlassen habe. Ich bin kein Teil einer Fluchtwelle (gab es das?! :eek:) gewesen, sondern habe einfach eine Zeit lang keine Zeit mehr gehabt, um hier reinzublicken. Das hat sich einfach so ergeben, war kein bewusster Entscheid und hat auch nichts mit dem Tumult im Februar zu tun, der mich etwa so sehr bewegt hat wie der umgefallene Sack Reis in China. Irgendwann werde ich dann vielleicht wieder häufiger hier sein. Wobei, wenn ich nach draussen blicke und sehe, wie die Sonne scheint und der Frühling einzieht – vielleicht auch eher nicht … :cool: Bis die Tage!

Mittlerweile bin ich fast nur noch so unterwegs … :eek:
 

Anhänge

  • tumblr_o3zi92SeIq1thefy2o1_1280.jpg
    tumblr_o3zi92SeIq1thefy2o1_1280.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 290
Heute scheint mal die Sonne! Falls der Wettbewerb noch offen ist, hier mein Beitrag. In der Hoffnung, dass das Muster noch unter Windowpane läuft.

Jacke - Bagnoli Sartoria Napoli, Gr. 44
Hemd - Camiceria Olga Milano, Maß
Krawatte - Wolle, Finamore
Hose - PT01, Gr. 44
Strümpfe - Camouflage, Alto Milano
Schuhe - Rauleder-Budapester, Tod's

nichts für ungut aber IMHO passt das 5te Bild am besten zu diesem outfit...:eek:
 
Ich übernehme einfach mal und sage der Wettbewerb endet morgen um 12 Uhr, sofern niemand aufschreit und sagt: "Nein warte, übermorgen hätte ich mein Outfit" ;)
 
Es gibt noch keinen. Nach der Abstimmung über den Februar-Wettbewerb wird es wieder einen neuen Wettbewerb geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben