Xelor Active Member 13 Dezember 2015 #21 shivago hat gesagt.: tryphon!! Da hat schon wieder einer einen hund aufs bild geschmuggelt! Das giltet doch nicht, hamma g'sagt! :d Zum Vergrößern anklicken.... ftfy Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
shivago hat gesagt.: tryphon!! Da hat schon wieder einer einen hund aufs bild geschmuggelt! Das giltet doch nicht, hamma g'sagt! :d Zum Vergrößern anklicken.... ftfy
Shivago Well-Known Member 13 Dezember 2015 #22 Xelor hat gesagt.: ftfy Zum Vergrößern anklicken.... Danke Xelor! Jetzt hab' ich auch wieder eine Chance.
Xelor hat gesagt.: ftfy Zum Vergrößern anklicken.... Danke Xelor! Jetzt hab' ich auch wieder eine Chance.
Xelor Active Member 13 Dezember 2015 #23 Shivago hat gesagt.: Danke Xelor! Jetzt hab' ich auch wieder eine Chance. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gerne. Hab den Hund passend zur Weste gewählt - jetzt ist es ein Siegeroutfit.
Shivago hat gesagt.: Danke Xelor! Jetzt hab' ich auch wieder eine Chance. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gerne. Hab den Hund passend zur Weste gewählt - jetzt ist es ein Siegeroutfit.
Tryphon Tournesol Active Member 14 Dezember 2015 #24 AlexLA hat gesagt.: Da mache ich auch mit, schon einige Wochen her. Zum Vergrößern anklicken.... Du mieser Kerl! Kommst hier mit dem «Lange weg und nun wieder da»- plus mit dem Hunde-Bonus! Schiebung! Betrug! Sehr schön, mal wieder was von dir zu sehen – und tolle Kombination! Ein würdiger letzter Wettbewerbsbeitrag!
AlexLA hat gesagt.: Da mache ich auch mit, schon einige Wochen her. Zum Vergrößern anklicken.... Du mieser Kerl! Kommst hier mit dem «Lange weg und nun wieder da»- plus mit dem Hunde-Bonus! Schiebung! Betrug! Sehr schön, mal wieder was von dir zu sehen – und tolle Kombination! Ein würdiger letzter Wettbewerbsbeitrag!