Stilmagazin Wettbewerb Dezember: "Tweed"

Ich rechne nicht einmal mit einer Stimme, aber erstens darf nicht sein, dass bei einem Tweed-Wettbewerb nur gerade ein paar Nasen (die aber auf allerhöchstem Niveau!) mitmachen. Zweitens dachte ich mir, dass man den rauchenden paisley durch einen saufenden Bienlein (für alle anderen: Prof. Bienlein!) ersetzen könnte. :cool: Ein paar Eckdaten:

  • Harris Tweed Sakko, Jg. 1984
  • Gustin Jeans
  • Florians EST
  • Harvey & Hudson Hemd, das ich trotz allen Unzulänglichkeiten mag
  • Pulli ausm Altbestand
  • Sliwowitz vom Schwiegervater eines Arbeitskollegen

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hast du nicht einmal was von einem senfgelben Tweed-Dreiteiler geschrieben? Bilder machen, los! ;)

Hmm... meinste? Da kriegt man von der kritischen Jury wieder wg. eines Teils einen drüber, das man sehr mag – und dann haben die Herren womöglich auch noch recht. Da muss man dann jedes Mal dran denken, wenn man's trägt. Mag das eigentlich nicht so. Ich bekenne mich da zu meiner Dünnhäutigkeit und/oder fehlenden Eiern.
 
Hmm... meinste? Da kriegt man von der kritischen Jury wieder wg. eines Teils einen drüber, das man sehr mag – und dann haben die Herren womöglich auch noch recht. Da muss man dann jedes Mal dran denken, wenn man's trägt. Mag das eigentlich nicht so. Ich bekenne mich da zu meiner Dünnhäutigkeit und/oder fehlenden Eiern.

Hihi! Kann ich gut nachvollziehen. Aber: Hier findet sich die versammelte Kompetenz. Wenn etwas von etablierten Benutzern kritisiert wird, wirst du früher oder später froh darum sein. Ich habe mich bereits wieder von einigen Stücken getrennt, die wirklich nicht so der Bringer gewesen sind, und bin froh darüber. Anderes verwende ich nun in anderen Kombinationen als ursprünglich geplant, weil es so einfach viel besser passt. Auch darüber bin ich froh. Bei einigen wenigen Dingen denke ich mir: Na, was soll’s? ;)
 
Aber: Hier findet sich die versammelte Kompetenz.

Und wir beide.

Wenn etwas von etablierten Benutzern kritisiert wird, wirst du früher oder später froh darum sein. Ich habe mich bereits wieder von einigen Stücken getrennt, die wirklich nicht so der Bringer gewesen sind, und bin froh darüber.

Korrekt. Nachdem Dir der Anzug fies madig gemacht wurde, werde ich natürlich so nett sein, ihn Dir zwecks Entsorgung abzunehmen. (Finger weg, Herr Professor Bienlein!)

Aber im Ernst: Ich will dieses Teil sehen! Wir sind auch alle lieb!
 
Guten Abend,

kurz vor dem Kölner Stammtisch noch ein Foto meiner heutigen Kleidung. Dies ist gleichzeitig der erste Fotobeitrag meinerseits hier im Forum und bescheidene Zuschrift für den Dezember "Tweed" Wettbewerb.

Die Fotoqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, da in meiner Bude die Lichtverhältnisse ganz gruselig sind und ich als "Stativ" teilweise den Beck'schen Kommentar benutzt habe. Ferner habe ich heute keine wirklich passendes EST gefunden und es deshalb einfach Mal weg gelassen.

Hier sind wirklich immer großartige Kombinationen dabei und ich wollte einfach auch Mal mit machen.

Beste Grüße,
proculus.
 

Anhänge

  • dezember (1 of 1)-2.jpg
    dezember (1 of 1)-2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 384
  • dezember (1 of 1)-5.jpg
    dezember (1 of 1)-5.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 380
  • dezember (1 of 1).jpg
    dezember (1 of 1).jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 381
  • dezember (1 of 1)-3.jpg
    dezember (1 of 1)-3.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 376
  • dezember (1 of 1)-4.jpg
    dezember (1 of 1)-4.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 382
Oben