Stilmagazin Wettbewerb Dezember - Strick ist schick!

Bei mir schottischer Kaschmir.
Das letzte Bild ist leider nicht wirklich gut, aber besser ein schlechtes (fast) Ganzkörperbild als gar keines.
Anhang anzeigen 97920Anhang anzeigen 97921Anhang anzeigen 97922Anhang anzeigen 97923

Sehr nobel, der Herr! Gefällt äußerst gut.

P.S. Der Herr Dietl hat gerade wieder was im Magasale. Ein paar schreiende Kitonkrawatten und 2 Borrelli-MTM Hemden habe ich neulich im Vorbeilaufen entdeckt.
Wenn Du Glück hast, dann sind die noch da, wenn Du wieder zurück bist ;-)
 
.
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 248
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 244
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 245
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 243
  • DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    32 KB · Aufrufe: 244
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    39 KB · Aufrufe: 244
Mal wieder seit langem, von einer Weihnachtsparty vor einigen Wochen. Entsprechend habe ich mich mit Zuhilfenahme eines besonders fiesen Fair Isles als Weihnachtsbaum verkleidet.
 
Nicht das, was ich eigentlich für den Wettbewerb vorhatte. Nun aber leider keine Chance mehr, ein anständiges Foto zu machen...
 

Anhänge

  • 59.jpg
    59.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 203
Pfft. Komische (Kinder-)Mützen ...

Als Spezialist für eher schräge und nicht mehrheitsfähige Kombis, kann ich jetzt
in dieser schweren... äh, kalten Zeit nicht stillsitzen und hau mal das Folgende
(definitiv _nicht_ wettbewerbsfähige) raus:
 

Anhänge

  • Strick2a.jpg
    Strick2a.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 185
  • Strick2b.jpg
    Strick2b.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 179
Zweimal Kaschmir-Strick (Sakko ist braun):
 

Anhänge

  • IMG_6275.jpg
    IMG_6275.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_6280.jpg
    IMG_6280.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_6281.jpg
    IMG_6281.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 225
Ein Rotschlumpfinchen für Butch. :D
Strickmütze Elkline
Donegal-Strickjacke Harley of Scotland
Bluse MTM

Ganz außer Konkurrenz.
Ich würde Euch ja gerne mein Strickkleid zeigen, welches ich gestern anhatte, allerdings hatte ich die Kamera nicht mit dabei. Und jetzt hab ich grad keine Lust auf extra Umziehen plus Selfie. Ein andermal gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben