Stilmagazin Wettbewerb April: "Zweireiher" Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Tryphin Tournesol

    Abstimmungen: 24 30,8%
  • miles

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • blackmamba

    Abstimmungen: 13 16,7%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Xelor

    Abstimmungen: 6 7,7%
  • naweko

    Abstimmungen: 12 15,4%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 5 6,4%
  • JOG

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • speedy-on-the-go

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 7 9,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 32 41,0%
  • Simon Langer

    Abstimmungen: 9 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Kommen wir nun zur Abstimmung. Abgestimmt wird wieder mit Mehrfachauswahl wie beim letzten Wettbewerb.
Der nächste Wettbewerb im Mai wird das Thema "Frühling" haben und somit durch einen weiten Auslegungsspielraum hoffentlich ein breites Spektrum abdecken. :)

Tryphon Tournesol
3 TT.jpg

miles
P1020520.jpg

blackmamba
2 Blackmamba.jpg

Rüganer
4 Rüganer.jpg

Xelor
5 Xelor.jpg

naweko
6 naweko.jpg

TobiasM
7 TobiasM.jpg

JOG
Anhang anzeigen 72694

speedy-on-the-go
9 speedy-on-the-go.jpg

stopp!ng
10 stopp!ng.jpg

ludwig67
11 ludwig67.jpg

Simon Langer
12 Simon Langer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ludwig fuer mich am besten, dicht gefolgt von Xelor ( minus den Schuhen) & TT.
Allg. merkt man, dass DB schwieriger zu tragen ist als SB.
Freue mich auf den naechsten Wettbewerb!
 
War knapp. Viele gute Beiträge dabei und, wie Blackmamba schon sagte, nicht der einfachste Wettbewerb. Mein Favorit ist stopp!ng. Ich finde Odd-DB noch schwieriger als eine Anzug und obwohl ich es selbst so nicht tragen würde hat die Kombination mit der Krawatte irgendwie was.

Ludwig natürlich auch ganz stark. Wie gewohnt ;)
 
Und der Sieger steht fest, wiedereinmal ludwig67.

1. Platz
ludwig 67

1.jpg

2. Platz
Tryphon Tournesol

2.jpg

3. Platz
blackmamba

3.jpg
 
Auch von mir herzlichen Dank und Glückwunsch an den verdienten Sieger! :) Ich muss sagen, es hat sich für mich echt gelohnt, 20 Fake-Accounts anzulegen. Ich lege mir noch zehn weitere zu, dann gewinne ich den nächsten Wettbewerb. :D
 
... ich hab doch tatsächlich vor lauter Urlaub die Abstimmung verpasst...:confused:
 
Vielen Dank für Eure Stimmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Welches Motto soll es denn sein? Frühling?
 
Oben