Stilmagazin Wettbewerb April: "OHUD"

@zmr11
Gerade bei einem Ohud Wettbewerb würde ich mir Ganzkörperbilder wünschen um die Gesamtkomposition auch würdigen zu können. Die bisherigen Bilder versprechen viel[emoji106]
 
Mein frisch angepasstes Isaia Sakko.
 

Anhänge

  • isaiaa.jpg
    isaiaa.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 381
  • isaia4.jpg
    isaia4.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 377
  • isaiaB.jpg
    isaiaB.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 377
Ich traue mich auch mal...

In der Hoffnung, dass ich nicht zu spät dran bin und in der Gewissheit, dass ich eh keine Chance habe und im Wissen, dass Dabeisein Alles ist ;)
Beste Grüße
Lemmy
 

Anhänge

  • DSCN4460 - Kopie.pdf
    126 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN4462.pdf
    361,3 KB · Aufrufe: 125
  • DSCN4463.pdf
    317,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN4464.pdf
    504,6 KB · Aufrufe: 118
In der Hoffnung, dass ich nicht zu spät dran bin und in der Gewissheit, dass ich eh keine Chance habe und im Wissen, dass Dabeisein Alles ist ;)
Du hast vermutlich wenig Chancen, aber dessen ungeachtet finde ich Deine Farbkombination über alle Komponenten sehr gelungen. Ich bin ein bisschen erstaunt, dass nicht schon mehr Teilnehmer die rote Chino zum hellen Sakko versucht haben, das ist ja ein klassischer New-England-Look.

Herzlich willkommen, ich denke, Du wirst hier im Forum Spaß haben. :)
 
Oben