Stilmagazin-Wettbewer Oktober: «Mit Binder, Hut und Mantel» – Abstimmungsthread

Wer soll gewinnen?

  • Schute

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • proteus (erster Beitrag)

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 21 46,7%
  • Surak

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • proteus (zweiter Beitrag)

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Tryphon Tournesol

Active Member
Wenn der Rüganer das Tempo vorgibt, wird nicht lange rumgefackelt – dann geht es Schlag auf Schlag! Daher schreiten wir nun bereits zur Abstimmung. Ich danke allen Teilnehmern!

Wen haben wir denn da alles?

  1. Den iGent (Handschuhe in der Brusttasche, Raulederschuhe) – Schute
  2. den Hipster – Herr Stumpf und Stil
  3. den Landsgutbesiter – proteus
  4. den Poser – Tryphon Tournesol
  5. den Franzosen – Mubbi, äh Surak
  6. den englischen Gentleman – proteus – und
  7. den Gastgeber des Wettbewerbs – Rüganer

Zeit für die Abstimmung: Eine Woche ab jetzt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schute

Member
Sonst hat sich anscheinend niemand mehrgetraut. Liegt wahrscheinlich an der Angst vor deiner Tommy Gun, Thryphon:D
 

Tryphon Tournesol

Active Member
Ich stimm ja schon für dich. :eek: Bitte verschone mich:D
Ich finde auch so eine bestimmte Orgel auch etwas ästhetischer. Als neutrale Kraft hast du ja auch vielleicht Waffen beider Seiten des Vorhanges:D

Hihi, und ich habe für dich gestimmt. Bis auf die zu hellen Schuhe finde ich deine Kombination klasse. Bedenke: Damit spielst du schon in einer Liga mit proteus’ zweireihigem Tweed-Trenchcoat! ;)

Meinst du die Stalinorgel?
 

Schute

Member
Hihi, und ich habe für dich gestimmt. Bis auf die zu hellen Schuhe finde ich deine Kombination klasse. Bedenke: Damit spielst du schon in einer Liga mit proteus’ zweireihigem Tweed-Trenchcoat! ;)

Meinst du die Stalinorgel?

Genau die. Ich habe da zwar keine genauen Kenntnisse, halte die Stalinorgel aber für das meistexportierte Instrument der Ostblock-Staaten. :cool:

Die Schuhe habe ich extra genommen, weil es auffällt und um das sonst recht konservative Outfit etwas aufzulockern. Ich habe schon extra auf die hellen Handschuhe verzichtet. Trotzdem danke
 

Benedikt Fries

Well-Known Member
Mal sehen wie lange Proteus und TT noch Spaß an ihren Mänteln haben. Ich befürchte nämlich, dass raglan ein neues #menswear Ding wird. :)
 
Oben