Stilmagazin Treffen Schloss Schleißheim/München

rarar

Active Member
Würde sich jemand für ein Stilmagazin Treffen im Schlossgarten Schleißheim finden? Hätte so an 2tes oder 3tes Juli Wochenende gedacht.
 
An einem schönen Sommer-WE hätte ich wieder einen Anlass für eine Cabriotour und wäre dabei. 3. Juli-WE bevorzugt.
 
Guten Morgen,

samstags oder sonntags? Vormittags oder nachmittags? Wirklich Schloßgarten oder Biergarten gegenüber? --- Was mein Ihr?


Servus

p.
 
Samstag/Sonntag wäre mir egal, das können die anderen dann entscheiden. Erstmal ein Stilmagazin Spaziergang (ggf. mit "Fotosession"), danach in den Biergarten, wäre jetzt mein Vorschlag.
 
Jeder der grundsätzlich Interesse an einem Treffen am 6./7. Juli hätte, soll bitte Danke klicken.
 
Guten Morgen,

meine Teilnahme hängt von der Uhrzeit ab. Ich bin am Samstagnachmittag und am Sonntagmorgen "im Dienst".


Servus

p.

PS: Ach so: Mit oder ohne Begleitung?
 
Ich würde einen Nachmittag vorschlagen, ob Sonntag oder Samstag ist mir egal, Begleitung würde mir nichts ausmachen.
 
Für das erste Juli-Wochenende kann ich zusagen. Beim zweiten und dritten kann ich erst kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe. Ab dem 4. Juli-WE habe ich garantiert keine Zeit, da bin ich im alljährlichen Urlaub.

Ich schlage vor, nicht zu spät anzufangen, da ich abends wieder mit dem Zug nach Hause kommen muss.
 
Ich würde dann den Samstag, 6ter Juli, vorschlagen. Treffpunkt um 15 Uhr vor dem Eingang des Schlossgartens, habe ich auf dem angehängten Bild gelb eingezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben