Stilmagazin Treffen in Sachsen(Leipzig oder DD)

TobiasM

Well-Known Member
Hallo werte Forengemeinde,
zur Zeit finden ja in der ganzen Region Treffen statt oder werden geplant, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht ein Treffen in Leipzig oder Dresden zu veranstalten.
Als erstes würde ich gern eine Bestandsaufnahme machen, also alle in Sachsen lebenden Stiltaliban einmal aufzeigen, vielleicht gleich dazu sagen, welcher Ort bevorzugt wird(Leipzig oder DD). Wenn Interesse besteht, kann man dann weiterplanen.
 
Ist eine prima Idee, nur fehlt in Deiner Auswahlliste die wichtigste Stadt ... Du weißt schon, da wo das Geld gemacht wird: Chemnitz

;)
 
Von mir aus auch gern dort, ich bin circa alle 4 Wochen in Chemnitz. Clemens Walther wohnt wohl jetzt auch dort, vielleicht ist er auch dabei ;)
 
Von mir aus auch gern dort, ich bin circa alle 4 Wochen in Chemnitz. Clemens Walther wohnt wohl jetzt auch dort, vielleicht ist er auch dabei ;)

Großer Gott! Warum zieht jemand von Dresden nach CHEMNITZ?!! Das muss doch ein Kulturschock sein. Grund kann da nur das Geldverdienen oder die Liebe sein (und damit meine ich nicht die Liebe zu Chemnitz). Das ist ja, als würde man einen eleganten John-Lobb-Schuh gegen eine unförmige Plastiksandale tauschen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott! Warum zieht jemand von Dresden nach CHEMNITZ?!! Das muss doch ein Kulturschock sein. Grund kann da nur das Geldverdienen oder die Liebe sein (und damit meine ich nicht die Liebe zu Chemnitz). Das ist ja, als würde man einen eleganten John-Lobb-Schuh gegen eine unförmige Plastiksandale tauschen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Du sprichst mir aus der Seele. ;)
 
Heeee, das klingt ja fast so, als könne man in Chemnitz kaum wohnen. Mit ein klein wenig Interesse findet man auch in Chemnitz echte Perlen.
 
Heeee, das klingt ja fast so, als könne man in Chemnitz kaum wohnen. Mit ein klein wenig Interesse findet man auch in Chemnitz echte Perlen.

In zwei Städten dieses meines geliebten Vaterlands würde ich nicht leben wollen: In Chemnitz und in Dachau. Ist aber - wie fast alles im Leben - Geschmackssache.:D

Gruß
Armin
 
Ich beobachte diesen Faden, und bekunde mein Interesse an einem Ausflug in unserem schönen Bundesland. Ich lebe in Leipzig.

Mit studentischem Gruße
 
Oben