Stilmagazin-Treffen in Köln. Wer macht mit?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Nachdem es eine schöne Resonanz auf das Stilmagazin-Treffen in München gibt möchte ich mal in die Runde Fragen, wer Lust hätte sich mal in Köln zu treffen?

Programm könne ich mir ähnlich vorstellen wie für München, sprich wir würden 2-3 interessante Hersteller/Händler in Köln besuchen und den Tag dann anschließend bei einem Essen und/oder Getränken ausklingen lassen.

Vorschlagen würde ich Samstag den 20. Februar 2010. Was denkt ihr, wer hätte Lust?

[Update] Auch für Frankfurt am Main gibt es nun einen Terminvorschlag.
 
Nachdem es eine schöne Resonanz auf das Stilmagazin-Treffen in München gibt möchte ich mal in die Runde Fragen, wer Lust hätte sich mal in Köln zu treffen?

Programm könne ich mir ähnlich vorstellen wie für München, sprich wir würden 2-3 interessante Hersteller/Händler in Köln besuchen und den Tag dann anschließend bei einem Essen und/oder Getränken ausklingen lassen.

Vorschlagen würde ich Samstag den 20. Februar 2010. Was denkt ihr, wer hätte Lust?

[Update] Auch für Frankfurt am Main gibt es nun einen Terminvorschlag.

Wenn ich Zeit habe gerne.
salut Grimod
 
Hallo zusammen,

aus zeitlichen Gründen muss ich leider das Treffen morgen absagen. Der Herrenausstatter Mildt hätte zwar grundsätzlich Zeit und Lust uns sein Geschäft zu zeigen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht.

Als zweiten Termin hatte ich Carlo Jösch angefragt (lt. Euro einer der Top 25 Maßschneider in D), der ist allerdings nur von Montag bis Donnerstag im Atelier.

Gibt es jemanden, der die Orga für morgen noch spontan übernehmen möchte? Ansonsten verschieben wir den Termin erst mal...
 
Oben