Stilmagazin-Treffen in Köln, 11.12.2014

Bingo

Member
Meine Heimfahrt hat sich tatsächlich noch als recht abenteuerlich herausgestellt, sodass ich nach mehrstündigem Aufenthalt im DDorfer Hbf jetzt gerade endlich mein wohliges Bett erreicht habe.
Aber was tut man nicht alles...
Hat sich gelohnt, danke für den Abend! Nächste mal dann auch mit Auto.

Ach, so ein Mist aber auch!

Fand es auch sehr schön, unbedingt öfter mal. Köln hat Potenzial! :)
 

ursusmajor

Active Member
Hat mir auch sehr gut gefallen gestern. Danke Jungs.
Respekt an Enchante der trotz langer Heimfahrt noch mit weitergezogen ist.
 

proculus

Active Member
Meine Heimfahrt hat sich tatsächlich noch als recht abenteuerlich herausgestellt, sodass ich nach mehrstündigem Aufenthalt im DDorfer Hbf jetzt gerade endlich mein wohliges Bett erreicht habe.
Aber was tut man nicht alles...
Hat sich gelohnt, danke für den Abend! Nächste mal dann auch mit Auto.

Unangenehm, das tut mir leid! Fands aber auch stark, dass Du noch dabei geblieben bist, trotz des Heimwegs.
 

Aramis

Member
Leider jetzt erst gesehen, weil ich hier nie reingeschaut habe, aber beim nächsten Treffen im Rheinland würde ich mich - vorausgesetzt Zeit und Ort passen - einmal "outen". ;)
 
Oben