Stilmagazin Thrift Exchange- Wer ist dabei?

2 Paar Stoffhosen aus Schurwolle. Hat mein Onkel sich in Italien schneidern lassen und dann vor kurzem an mich weitergegeben - kann mit dem Stil aber leider nichts anfangen.

25 Euro pro Stück!

Maße:

Doppelbundfalte:

Bund 40cm
Innennaht 73cm
Gesamt 98cm.

Einfachbundfalte (kleine offene Stelle am Bund hinten, s. Fotos):

Bund 40cm
Innennaht 71cm
Gesamt 100cm.

Möchte sie jemand für 15 Euro pro Stück? Ist auch genug Stoff zum Auslassen da. Wäre schade, wenn die Teile hier nur herumliegen, waren neu wohl auch ziemlich teuer.
 
2X Langer & Messmer Oxford Größe UK6.5
Gut für Einsteiger. Der Braune hat einen Wasserfleck an der Seite. Ich denke mal behandelbar, aber mir zu aufwändig. Zusammen für 50€ plus Versand.
PS. der Schwarze hat natürlich auch Senkel.
 

Anhänge

  • 20171020_174553.jpg
    20171020_174553.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 262
  • 20171020_174601.jpg
    20171020_174601.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 260
Peter Scott für Sör Baumwollpullover in Braun. Made in Scottland Größe UK 48 .

Sehr gut erhalten. Von mir ungetragen (aber gebraucht gekauft). Keine Löcher oder Flecken.

10 € Plus Versand oder im Tausch gegen ein schönes OCDB Freizeithemd (gerne klein kariert) Kragengröße 42-44.
 
Habe vor einiger Zeit von einem Forumsmitglied einen klassischen, beigen Burberrys Trench in 50 L gekauft. Die Lederschnallen sind hinüber und müssten erneuert werden... oder ihr lasst sie für einen Vintagelook so wie sie sind.

Ich habe ihn seit Kaufzeitpunkt nicht getragen und nun passt er nicht mehr in meine aktuell Garderobe - also raus damit!

Ich würde ihn gerne für 35 incl. Versand weitergeben.

Schickt mir eine Nachricht, dann schicke ich euch einen Link zur Orginalanzeige des Verkäufers schicken.
 
Oben