Stiller Mitleser aus der Nähe Hamburgs

Harveyy

Well-Known Member
Grüße an das Forum!

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein, wohne nicht allzu weit von Hamburg weg und beginne im Laufe des Jahres meine berufliche Laufbahn dort einzuschlagen.

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für klassische Herrenbekleidung - um genau zu sein seit einigen Jahren - und habe selbst einige Basics diesbezüglich im Kleiderschrank, wenngleich dort erst bald Bedarf zur sukzessiven Aufstockung besteht, da ich in meiner Freizeit zumeist lockere bis sportliche Kleidung trage.

Neben der klassischen Herrenbekleidung schlägt mein (modisches) Herz nämlich auch für Streetwear und die Sneakerszene, wobei ich diese Seite an mir hier natürlich nicht ausleben werde, das Forum hier nutze ich als Ventil für die für die Mitforisten vermutlichere spannendere Seite an mir. ;)

Abseits der Kleidung bin ich sehr interessiert an diversen Sportarten(aktiv wie passiv), hochwertigen Uhren sowie Autos.

Bisher war ich eher stiller Mitleser in verschiedenen Bereichen des Forums, aber begebe mich nun ein bisschen aus der Anonymität raus. Auch wenn ich vermutlich vom Altersschnitt her zu den Jüngsten gehöre, möchte ich gerne mit der Zeit selbst mehr zum Forum beitragen. Dank meiner Profession, die bald startet, wird mir dies auch häufiger möglich sein, da in meinem beruflichen Umfeld Business bis Business Casual üblich ist.

Dies sollte zu meiner Person vorerst genügen, bezüglich klassischer Herrenbekleidung sehe ich diverse Instagram Profile von Bloggern (Andreas Weinas, Atte Rytkönen etc.) sowie Fotos bekannter Persönlichkeiten (Conor McGregor, Gianni Agnelli, Prince Charles etc.) sehr gerne als Inspirationsquelle, bin aber offen für alles, solange es mir optisch gefällt.

In diesem Sinne auf eine spannende Zeit.
 

StartingStyle

Well-Known Member
Moin,

Hier ist auch ein junges Nordlicht. Bin 22 und mittlerweile in Stuttgart angekommen. Sneaker kann ich auch verstehen :D

Lass dich insbesondere als junger Typ, der auch noch sportlich ist nicht unterkriegen. Wir können und dürfen Slim Fit tragen ;-)

Beste Grüße

Lukas
 
Oben