"Stil mit 30" - Erster SHOEPASSION.com Sale im Stilmagazin

Tobias Börner

Active Member
Liebe Mitforanten und Leser,

wir erwarten in diesen Tagen die geballte Ladung an Schuhmodellen unserer Kollektionserweiterung und benötigen daher ein wenig Platz im Lager. Natürlich will ich auch nicht verschweigen, dass das ein oder andere Modelle ein klein wenig verändert wurde und wir uns daher von den Restposten trennen möchten. Vielleicht ist für den ein oder anderen von Euch ein interessantes Modell dabei.

"Stil mit 30", so der Name unseres ersten SHOEPASSION.com Sales im Stilmagazin. Mit dem Gutscheincode STILMIT30 erhaltet ihr für die nachfolgend gelisteten Schuhmodelle einen Rabatt von 30 % in Eurem Warenkorb - dort einfach einlösen und Bestellvorgang fortführen.

Um die passende Größe zu ermitteln, empfehle ich einen Klick auf unseren Vermessungsausdruck.

In diesem ersten Sale enthaltene Schuhmodelle:

Passend zur Rückkehr des Sommers - Die Modelle unserer alten Mokassin-Kollektion

Modell 823 - Hellgrau
Erhältlich in den Größen: 7,5 / 8 / 10

herrenschuhe-klassisch-no823-base_1.jpg




Modell No. 831 - Dunkelbraun
Erhältlich in den Größen: 8 / 9 / 9,5 / 10,5

herrenschuhe-klassisch-no831-base_1.jpg




Modell 850 - Schwarz
Erhältlich in den Größen: 7 / 9

herrenschuhe-klassisch-no850-base_1.jpg




Modell 853 - Grau
Erhältlich in den Größen: 7,5 / 8,5 / 9

herrenschuhe-klassisch-no853-base_1.jpg




Modell No. 881 - Dunkelblau
Erhältlich in den Größen: 7,5 / 8,5

herrenschuhe-klassisch-no881-blau_1.jpg



Alle Modelle für 104,39 Euro statt 149 Euro - Sie verlassen unsere Kollektion, die Nachfolgemodelle stehen bereits online.

Aus der Klassiker-Kollektion:

Modell No. 576
Erhältlich in den Größen: 6 / 11

139,30 Euro statt 199 Euro

Das Modell bleibt der Kollektion erhalten, ist nur ab sofort in einem dunkleren Braunton erhältlich.

Aus der Extravaganz-Kollektion:

Modell No. 361
Erhältlich in den Größen: 7,5 / 9 / 13,5 / 14

181,30 Euro statt 259 Euro

Das Modell bleibt der Kollektion erhalten, kommt ab sofort jedoch ohne Antikfinish aus - hier dann noch mit.

Aus der Boot-Kollektion:

Modell No. 601
Erhältlich in den Größen: 5 / 10 / 13,5

146,30 Euro statt 209 Euro

Das Modell bleibt der Kollektion erhalten, ist ab sofort jedoch in einem Olive-Ton erhältlich - hier noch in Dunkelbraun.

Ihr habt Fragen zum Sale? Lasst es mich wissen.

Der Schuh sollte nicht passen? Nach Verfügbarkeit tauschen wir gerne in die richtige Schuhgröße um - natürlich kostenlos - oder erstatten den Kaufbetrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut,

Modell No. 361

Das Modell bleibt der Kollektion erhalten, kommt ab sofort jedoch ohne Antikfinish aus - hier dann noch mit.

Wann kommt denn der Neue? Da wäre ich sofort dabei, denn das Finish hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten..
 
Oben