Stiländerung

Hoffe ich doch, das alles gesagt ist, nach knapp 200 Beiträgen.
Aber konstruktive Bilder vom Prozess wären schön, da stimme ich zu!
Habe mal verschiedene Outfits ausprobiert (mit einem Anzug von der Stange) und dabei mal nicht nur Tab getragen. Nach den ganzen Beiträgen sehe ich jetzt auch schon einige Unpässlichkeiten. Einen Termin beim Herrenaustatter werde ich dringend benötigen. Kann ich da in dem Look gehen oder sollte ich besser den herkömmlichen tragen? Wenn ja, welchen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230330_002951_Gallery.jpg
    Screenshot_20230330_002951_Gallery.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 122
Es geht doch nichts über konstruktives Feedback...
Das konstruktivste Feedback wäre in diesen Fall der Rat: Gib den Anzug in die Kleidersammlung, da ist nichts zu retten. Das Sakko ist zwei Nummern zu groß. Schultern zu weit, Halsring zu weit, Armloch zu weit ausgeschnitten, zu viel Volumen über der Brust, zu viel Weite in der Hüfte etc. pp.
 
Oben