Stepping it Up: Suitgame

jonnyrida

New Member
Ein herzliches Hallo Zusammen,

ich habe mir am 1.7. meinen ersten Made to Measure Suit bei Suitsupply in Brüssel bestellt. Sobald dieser geliefert wird, werde ich selbstverständlich einen ausführlichen Post hierzu verfassen.
Nun aber zum Eigentlichen Thema; Ich wundere mich ob die Qualität eines Suitsupply Anzuges dem Standard entspricht; auf was man bei der Bestellung besonders achten sollte und welche alternativen es zu Suitsupply gibt (ich kann die Bestellung des nächsten Suits kaum abwarten).

Vorab vielen Dank für euren Input.

Beste Grüße,

J.
 
Das kommt auf den Standard an. Wenn der Anzug passt, ist es okaye Einstiegsqualität. Alternativen gibt es massig, hier zB eine Übersicht für RTW. Viele von denen bieten auch MTM und wenn Du echtes Maß haben willst, sind in diesem Unterforum ebenfalls viele Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben