STEMESO - Start-up für Kniestrümpfe aus München

Hristo

Active Member
Mehr Auswahl bei Strümpfen ist immer schön. Gerippte Modelle wären natürlich der Hammer ;)
Schau mal, dass Du Dir die Tage eine kleine Website zusammenwirfst, die ein Markengefühl transportiert und die Produkte aus der Nähe zeigt. Die Idee "luftig + leicht trifft Haltbarkeit" ist ja gar nicht mal so schlecht. Viel Erfolg!

Danke Dir!
Ich habe aktuell nicht vor gerippte Modelle anzubieten. Ich bin kein Fan davon. Das Aussehen von gerippten Strümpfen nach dem Waschen ist inkompatibel mit meiner leicht OCD Natur. Und meine Strümpfe zu bügeln wäre mir auch etwas zu viel. Und ich möchte kein Produkt anbieten, das ich nicht selber kaufen würde.
Ich habe gerippte Modelle nur dann gekauft, wenn ich in der gleichen Materialzusammensetzung keine Alternative hatte.

Hristo

Active Member
Größen jenseits der 46 wären wünschenswert.

@schwarzerAlbino @daahn @asterix

Ich habe eine sehr kurze Test-Serie vom Modell Flax Mix in der Größe 47-48 in der Farbe Dunkelblau produziert.
Da es sich um eine Test-Serie handelt, würde ich 50% Rabatt und kostenloser Versand nach Deutschland anbieten (Zuzahlung für andere Länder ist selbstverständlich möglich).
=> also 14,00 EUR pro Paar anstelle vom regulären Preis von 28,00 EUR.
Dieses Angebot gilt nur für Größe 47-48 und nur solange der Vorrat reicht.

-> Achtung! Im Vergleich zum regulären Flax Mix, ist die Farbe dunkelblau. Und die Marke und Größe ist testweise gestrickt anstelle von gedrückt.

Ideal für Abendveranstaltungen in den warmen Monaten.

Hristo

Active Member
Ich möchte für die Stilmagazin Mitglieder ein Rabatt von 20% und kostenlose Lieferung (DE und AT) für alle Bestellungen im Zeitraum 06.01.2020 - 20.01.2020 anbieten.
Bestellung direkt per persönliche Nachricht hier im Forum. Ich benötige natürlich Name, Anschrift und E-Mail (ausschließlich für die Rechnung). Zahlung per PayPal oder Banküberweisung.

camez_

Well-Known Member
@schwarzerAlbino @daahn @asterix

Ich habe eine sehr kurze Test-Serie vom Modell Flax Mix in der Größe 47-48 in der Farbe Dunkelblau produziert.
Da es sich um eine Test-Serie handelt, würde ich 50% Rabatt und kostenloser Versand nach Deutschland anbieten (Zuzahlung für andere Länder ist selbstverständlich möglich).
=> also 14,00 EUR pro Paar anstelle vom regulären Preis von 28,00 EUR.
Dieses Angebot gilt nur für Größe 47-48 und nur solange der Vorrat reicht.

-> Achtung! Im Vergleich zum regulären Flax Mix, ist die Farbe dunkelblau. Und die Marke und Größe ist testweise gestrickt anstelle von gedrückt.

Ideal für Abendveranstaltungen in den warmen Monaten.

Gilt das Angebot noch?

Hristo

Active Member
Ich möchte für die Stilmagazin Mitglieder ein Rabatt von 20% und kostenlose Lieferung (DE und AT) für alle Bestellungen im Zeitraum 06.01.2020 - 20.01.2020 anbieten.
Bestellung direkt per persönliche Nachricht hier im Forum. Ich benötige natürlich Name, Anschrift und E-Mail (ausschließlich für die Rechnung). Zahlung per PayPal oder Banküberweisung.

Erinnerung -> die Aktion mit 20% Rabatt endet morgen!

Hristo

Active Member
Es gibt immer noch viel zu viele Leute im Forum, die die STEMESO Kniestrümpfen noch nicht ausprobiert haben.
Um das zu ändern muss ich drastische Maßnahmen ergreifen. :D

50% Rabatt für Bestellungen von Neukunden inkl. kostenloser Versand nach DE für Bestellungen bis Ende 2020! Bestellung über private Nachricht im Forum. :D

Ich gehe aber noch einen Schritt weiter:
60% Rabatt für Bestellungen im Zeitraum 09.02.2020 bis 14.02.2020 23:59 CET von Neukunden inkl. kostenloser Versand nach DE! Bestellung über private Nachricht im Forum. :D

Mehr Produktfotos und Impressum findet man auf www.stemeso.com

Mit 60% Rabatt kommen wir beispielsweise bei STEMESO Wool Mix auf einen Preis von 7,60 EUR. Dafür bekommt man besonsers fein gestrickte Kniestrümpfe, die auch zu dünnen feinen Geschäftsanzügen passen.

Hristo

Active Member
Für STEMESO Flax Mix Prototype in der Größe 47-48 (Farbe dunkelgrau) gilt einen ermäßigten Preis von 7,60 EUR pro Paar bis zum 14.02.2020 23:59 CET und 8,50 EUR bis Ende 2020 für Bestellungen von Neukunden solange der Vorrat reicht.
Der Hintergrund ist, dass ich die Größe 47-48 als Prototyp Serie halte.

Oben