STARBUCKS vs. MC CAFÈ

Wer übernimmt die Marktführung?! STARBUCKS ODER MC CAFÉ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,



also den Caramel cheesecake finde ich eigentlich ganz lecker und geschmacklich ist der Kaffee nicht soo schlimm. Bei einer Latte ist der auch nicht so relevant.

Ich gehe auch 10 Mal lieber in ein McCafé oder einen Starbucks, bevor ich mich in so eine kleine "hippe" Privatrösterei setzte, in denen meistens eh nur "Pseudointellektuelle" mit ihre MacBooks herumlungern und man homöopathiesches Fruchtwasser bekommt.

Ich genieße aber in der Früh, wenn es kalt ist, an der Uni auch Automatenkaffe. :eek: Also was verstehe ich schon davon. ;)

MfG
Kansuke

wer schrieb denn etwas von einer "kleinen hippen privatrösterei" ? thema verfehlt, setzen. :p
 
Oben