Standardmantel für Standardgeld?

easygoing91

New Member
Hallo,

da ich demnächst Anzugträger bin, brauche ich noch einen passenden Mantel.
Als Berufsanfänger regnet es aber leider kein Geld, daher brauche ich Eure Hilfe.
Ich suche einen gaaanz normalen (einreihigen) Mantel ohne irgendwelchen Schnickschnack und das zu einem bezahlbaren Preis. Alles was er haben soll sind zwei Taschen, in die man seitlich reingreifen kann. Ich will keine zehntausend zuknöpfbaren Taschen überall auf dem Ding. Auch solche Schulterteile:
http://store-de.hugoboss.com/Feiner...disableSizePreselection=true&cgid=33045#!i=22
möchte ich auf keinen Fall haben. Und schwarz soll er sein. Und gemütlich :)
Kennt ihr da gute Anbieter? Evtl. auch mit Shops in Berlin, wo man mal hingehen kann und die anprobiert?

PS.: Bin etwas schlanker, daher wäre ein Slimfit-Schnitt schon wichtig, gibt es dann noch welche, die trotzdem bequem sind?
 
Schau doch mal bei yoox.com. Die haben schon reduziert und reduzieren demnächst weiter. Ich habe dort schon oft bestellt. Was nicht gefällt geht umsonst zurück bzw wird ausgetauscht. Geldrückgabe geschieht auch binnen einer Woche. Dort ist auf jeden Fall die Auswahl größer als in irgendeiner Stadt. Spart Zeit und Nerven :-)
 
Ist zwar OT, aber was gibt es denn manteltechnisch so dramatisches bei Boss, weil es hier immer so betont wird? Habe bis dato als Frau noch kein Boss-Fabrikat in der Hand gehalten.
 
Ich habe mir zu Weihnachten einen Drykorn Yale in schwarz geholt, den gab es bei P&C auf 200€ reduziert. Er ist angenehm schmal geschnitten und gefällt mir besser als jeder andere den ich anprobiert habe.
 
Günstig: McNeal-Shop in Charlottenburg. Natürlich nichts besonderes, aber klassich schlicht. Kosten zwischen 130 und 200 Euro.
 
Kann dir nur P&C empfehlen habe einen von Jackes sehr schick sieht fast genau aus wie der von Boss Kostenpunkt 160 Euro. Haben auch andere sehr schön Stücke zum Beispiel von s.oilver
 
Zurück
Oben