Stachelrochenleder Portemonnaie, Ipad Hülle,...

AMG

Member
Guten Tag,

Ich bin gerade dabei für den Valentinstag zu überlegen welche Produkte ich am besten anbieten kann und hatte gehofft Sie könnten mir da etwas Feedback geben.

Ich habe jetzt mal 5 Bilder von einem Gürtel, Portemonnaies und einer Ipad Hülle und einer Damenhandtasche reingemacht, dass Sie ungefähr sehen was mir so vorschwebt.

Ich wäre über jede Form von Anregung dankbar, sowohl was Design, Funktionalität,... angeht.

Wenn das der falsche Ort ist das zu posten, dann bitte wieder entfernen.
 
Hier noch ein paar mehr Fotos. Die Brillenetuis sind 17 cm hoch und und 7,5 cm breit, die Stiftetuis sind 15 cm hoch und 4 cm breit. Was haltet ihr davon?
 
Ich habe jetzt die finalen Preise

Ich habe jetzt die finalen Preise fertig, würde mich über eine Rückmeldung zu den Produkten sehr freuen.

Erstes Bild: Ipad Hülle 350 €, Abendtasche 500 €.

Zweites Bild: nochmal die Abendtasche

Drittes Bild: kleine Portemonnaies: 140 €.

Viertes Bild: nochmal Ipad Hülle

Fünftes Bild: Gürtel: 220 €

Für Stilmagazinsonderpreise bitte PN.
 
Iphone Hüllen

Es sind noch 12 Stück Iphone Hüllen, in schwarz, rot, dunkelgrün, pink, blau, und grau, also von jeder Farbe 2 Stück da, dann ist das Lager leer.

Ich würde diese für 90 €*pro Stück anbieten. Die Iphone Hüllen sind aus Stachelrochenleder gefertigt, das sehr selten und sehr hart ist. Samurai verwendeten Stachelrochenleder zur Härtung ihrer Rüstung und europäische Könige für die Verzierung ihrer Schwerter.

Wir sind der einzige Hersteller in Deutschland, der diese verkauft, diese sind daher auch extrem selten.
 
Oben